Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Montag, 14. September 2009, 09:47

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Herzkrank und Glimmstängel bzw. Alkohol ?!

hallo ozzy und andere. ozzy ich frage mich , warum du auf einmal auf jeden beitrag von mir so "böse" reagierst. (naja den grund kann ich mir vorstellen, das hat aber nichts mit meinen beiträgen zu tun.) möglich, ich komme falsch rüber, ich schreibe sehr oft schnell. sehe sehr schlecht,(besonders am PC) ich kann nicht nachlesen was ich schreibe. erkenne fehler und wörter nicht. (ist ein gesundheitliches problem, wo ich nicht weiter drüber eingehe.) ozzy, ich habe überhaupt nichts gegen ein leben ...

Sonntag, 13. September 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Herzkrank und Glimmstängel bzw. Alkohol ?!

ich will nur mal so in die runde werfen: wieso definiert ihr ein fröhlich sein, bzw. ein schönes feiern alle nur mit laut, alkohol , krach, hektik.... ??? feiern kann auch in einem besinnlichem niveau, mit normaler unterhaltung und ohne alkohol schön sein. als jugendlicher bin ich auch (das sogar ohne alkohol) krakelend durch die straßen gezogen. jetzt im nachherein sehe ich das als sehr primitiv an. naja war eben getue. als ich verheiratet war hatte ich sehr viel geld, konnte mir auch eisweine,...

Mittwoch, 9. September 2009, 22:27

Forenbeitrag von: »Sternchen«

PN Fach

Danke für die antwort. alles klar wegen dem PN fach. ich habe auch stehen: "Zur Zeit sind 94 % Ihrer Ordner belegt." also denke, bei 100 geht nichts mehr und ich muss groß sauber machen. das würde jetzt auch hinkommen , ich habe noch keine 50 mail in meinem Fach.

Mittwoch, 9. September 2009, 14:12

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Herzkrank und Glimmstängel bzw. Alkohol ?!

danke carmen für die antwort. ich dachte echt, es ist gar kein echter wein gemeint, dass ich es falsch verstanden habe. ja, ist ja richtig (schrieb ich ja auch schon) jeder kranke sollte auch noch normal leben (zumindest so gut wie es geht) ich persönlich wäre von täglich 1,5 normalen Gläsern rotwein betrunken . zumindest würde es mir sehr schlecht gehen, wenn es mir eh schon schlecht geht und ich auch noch medikamente nehmen muss, dann noch alkohol dazu, wäre nicht möglich, dann ginge es mir ge...

Mittwoch, 9. September 2009, 13:56

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Herzkrank und Glimmstängel bzw. Alkohol ?!

Zitat Original von ozzy ein viertel rotwein am tag, ist sogar gesund fürs herz! sternchen, wir sind vielleicht krank, aber nicht tod, bissel lebensqualität muss ja wohl noch sein hallo ozzy und alle. es sagt keiner dass ihr tod seid, oder dass keine lebensqualität sein darf. ich finde es sehr okay, wenn menschen neben ihrer krankheit auch noch leben. da ist es auch okay, wenn wer wein trinkt, oder täglich schokolade isst. aber ich empfinde, wenn ein mensch (egal welche krankheit) ins krankenhau...

Mittwoch, 9. September 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Herzkrank und Glimmstängel bzw. Alkohol ?!

bitte um aufklärung: (ist von mir jetzt aber ernst gemeint) Zitat Original von Rosa70 ozzy,in der Klinik in die ich jetzt am Freitag wieder gehe,bekommt man zu jedem Mittagessen eine kleine Flasche Roten. :super: ist das jetzt als scherz gemeint, oder gibts da echt jeden mittag eine kleine flasche (nehme an ) rotwein ? okay, ich weiß zwar, dass allgemein rotwein als gesund für herz/kreislauf steht. ABER ich finde, wenn menschen so schwer krank sind, sehr viele medikamente nehmen, noch gar nicht ...

Montag, 7. September 2009, 17:15

Forenbeitrag von: »Sternchen«

PN Fach

Wieviele PNs ist den in dem Forum möglich dass man die drin lassen kann. ich meine, PNs können ja nur zugestellt werden, wenn genug Platz ist, daher muss man ja in anderen Foren die PNs löschen. Wieviele ungefähr ist den hier Fassungsvermögen ?

Montag, 7. September 2009, 17:07

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

Lecker , ich bin totaler Kuchenfan. (esse leider täglich davon) lieber esse ich Marmorkuchen (ich kenne den aber als Rührkuchen, oder auch als Bäbe) lieber Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang ?

Freitag, 4. September 2009, 01:00

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Musik...

ich oute mich auch mal mit meinem Musikgeschmack. (meine Kinder bekommen dabei das Gruseln pur) ich höre nur deutsche Musik. bevorzugt: - deutsche Trucker und Countrymusik (Tom Astor mag ich am liebsten) -Lieder von Bernd Stelter teils mag ich auch noch Maik Krüger, Karl Dall, und anderes so in der Richtung. Ja und ich mag auch sehr gern Lieder von Reinhard Mey. Sein Lied: Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein...." ist mein Lieblingslied von ihm.

Dienstag, 1. September 2009, 19:13

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

lieber Schauspielhaus, Oper ist mir zu schwer. ist ziemlich schwer ne vernünftige entweder oder frage zu stellen. mir fällt nichts geistreiches ein. daher, Ihr müsst so viel essen, bis ihr euch übergeben müsst( :h) nehmt ihr dazu lieber: Torte oder Bockwurst

Freitag, 28. August 2009, 10:51

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

Zitat Original von Illy Sternchen........ein Eishotel ist ein Hotel erbaut ganz und gar nur aus Eis.........alles alles alles ist aus purem Eis.... das gibts z.B. auf der Zugspitze.......jeder der bisher dort war, ist wohl begeistert..........wär nix für mich.......wär mir trotz dicken Fellen und Schlafsäcken einfach too much cool.......... das hört sich ja total interessant an. hab ich aber noch nie vorher gehört. das wäre aber mal ein urlaub wert. aber bestimmt teuer? oder ? ich bin zwar mehr...

Donnerstag, 27. August 2009, 00:00

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

:s2: Im Eishotel übernachten oder lieber in einer Baumhütte auf einer einsamen Insel............ Was ist ein Eishotel ? Ich nehme aber nun die Baumhütte auf der einsamen Insel. lieber die Haare leuchten rot, oder hell blau färben ?

Dienstag, 25. August 2009, 15:53

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

Lieber Blue Jeans, ich habe auch schon Bundfaltenhose getragen (wirkt manchmal sehr festlich) aber ich finde für Bundfaltenhosen muss man als Frau auch eine passende Figur haben. ansonsten tragen die noch mehr auf. Wenn ihr landestypische Gerichte (z.B. Sushi ) esst, dann lieber mit Stäbchen , oder doch lieber mit Gabel

Montag, 24. August 2009, 15:14

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

Lieber Neubau. Kommt aber jetzt auch drauf an, (ich gehe jetzt von Wohnung/Haus aus) wie alt unter Neubau zählt. 30 Jahre alte Häuser sind bei mir auch noch Neubau. ich mag lieber Neubau, weil ich schon sehr oft die Erfahrung gemacht habe, in alten Häusern/Wohnungen ist es sehr feucht, bekommt man keine richtige Wärme rein. Muffelt es auch immer irgendwie, das merkt man auch immer an den Betten..... Mit Neubau verbinde ich auch eine neue/modernere Bauweise. Oh, hab ja gleich einen ganzen Artikel...

Sonntag, 23. August 2009, 22:12

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

ich habe zwar von beiden nicht so viel ahnung. aber nehme lieber Skifahren. man macht sich nicht ganz sooooo lächerlich, wenn man mit den skiern umfällt, als wenn man schon nach 2 metern von schlitten fällt. Welches Schulfach lieber: Chemie oder Musik ?

Montag, 17. August 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Husten im Liegen und bei Belastung

Illy nun bleib mal ganz ruhig. ich will jetzt mal ein wenig mich auf carmens seite schlagen. ja, ist erst mal richtig, wenn es einem nicht gut geht, dann soll man sich hilfe bei ärzten/krankenhaus holen. aber manchmal ist das leichter gesagt als getan. es wurde hier schon geschrieben, dass man für solche schweren krankheiten, wie es auch carmen hat, spezielle ärzte (fachärzte ) brauch. ich gebe aber mal zu bedenken, es gibt in deutschland noch sehr viele gegenden, wo die medizinische versorgung ...

Montag, 17. August 2009, 18:22

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Husten im Liegen und bei Belastung

Hallo Rosa70. Du musst mir nicht drauf antworten, aber mir geht grad so durch den Kopf: die Medikamente, bzw. was dir die Ärzte an Deinem Heimatort geben, ist das den auch mit Berlin abgestimmt ? Ich nahm an, dass keine neue Medikation ohne Abstimmung durch Berlin sein darf ? Dachte wegen der Forschung. Aber lasse dich jetzt nicht durch mich verunsichern, ich habe da jetzt echt keine Ahnung. Alles gute.

Sonntag, 16. August 2009, 23:49

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

na die Antwort fällt mir leicht: lieber ein Meerschweinchen im Arm. lieber einen Einlauf oder Blutabnehmen ?

Sonntag, 16. August 2009, 19:00

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

lieber Asien, in Afrika werden die Frauen beschnitten. Lieber einen Löwen streicheln , oder einem Krokodil den Zahn ziehen ?

Freitag, 14. August 2009, 00:58

Forenbeitrag von: »Sternchen«

Sekt oder Selter?

ohje, schwer.... mag eigentlich beides nicht. aber für eins soll man sich ja entscheiden, daher nehme ich mal lieber Klavierkonzert. Saxophonsolo erscheint mir im moment zu aufdringlich. lieber socken, oder handtücher als geschenk ?