Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 2. Februar 2013, 17:38

Forenbeitrag von: »junior«

Ich bin auch neu hier, keine Ahnung von allem???

So Ihr lieben, ich bin neu hier im Forum. und weß nix--- von mir in aller kürze : November 2011 Diagnose COPD III nach Gold mit Emphsem, respiratorische Insuffizienz. Sofort aufgehört zu Rauchen !! Dann im September 2012 Herzinfarkt, es wurde probiert mir ständs einzubauen, was aber missglückte so dass ich dann schnellstens in das Herzcentrum Berlin-Mitte verbracht und Not- Opperiert wurde mit 3 Beipässen. Habe Antrag auf Schwerbehinderung gestellt im März 2012 wurden mir 40% dauerhaft zugestand...

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:41

Forenbeitrag von: »junior«

KHK mit 3 Beipässen

Hallo, ich bin ja erst Heute hier beigetretn, meine Erkrankung ist im September 2012 plötzlich aufgetreten.--Herzinfarkt! Wurde erst einmal in die Charitè Benjamin-Franklin gebracht, dort wurde versucht über Aterie einige Stenst einzusetzen, dieses wurde aber frustriert abgebrochen, so dass ich in das Herzcentrum Berlin-Mitte verbracht wurde. Sofortige Not-OP mit 3 Beipässen. Allerdings habe ich zusätzlich noch COPD III nach Gold mit Emphsem und seit meiner Herz-OP benötige ich beim Spazieren ge...