Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 17. Dezember 2012, 18:49

Forenbeitrag von: »MarieMünch«

myokarditis: alles begann vor einem jahr...

Habe heute schon rumtelefoniert. Ich bekomme nirgens noch in diesem Jahr einen Termin. Bin echt verzweifelt

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:26

Forenbeitrag von: »MarieMünch«

myokarditis: alles begann vor einem jahr...

Hallo Carmen, vielen Dank für Deine schnelle Antwort... Um den Text abzukürzen habe ich weggelassen dass ich schon beim Kariologen war. weil nichts dabei rauskam... denn der ist so gut wie gar nicht auf den MRT Befund eingegangen. Er meinte das Ergebnis im MRT wäre wahrscheinlich ein Fehler... Er hat ein Langzeit ekg gemacht (wenige extraschläge auf vorhofebene), ekg, ultraschall, blutuntersuchung und meint alle ergebnisse sind unauffällig. er findet nix, sagte er. Nun sitze ich hier mit meinem ...

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »MarieMünch«

Myokarditis?!?

Hallo Ihr Lieben, bin sehr froh gerade auf dieses Forum gestoßen zu sein und hoffe sehr hier etwas Hilfe finden zu können... Leider muss ich etwas ausholen... Seit ca. drei Monaten habe ich Schmerzen im linken Brustbereich... Erstmalig sind diese aufgetreten als ich im Fitnessstudio eine halbe Stunde auf dem Crosstrainer war. Ein paar Tage vorher hat es dabei schon eins zwei Mal merkwürdig in der Brust so stark geholpert dass ich dadurch Husten musste es hat sich angefühlt als wäre mein Herz unt...