Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 48.

Sonntag, 31. Mai 2015, 22:41

Forenbeitrag von: »future«

Charité Berlin

hallo Majo, du hast eine Pn! Ja, das Handy durfte ich benutzen.

Sonntag, 31. Mai 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »future«

Charité Berlin

Das ist gar kein Problem, du kannnst mich alles fragen... Ich schreib dir nachher, wenn ich an meinem Pc zuhause bin, ne pn. Auf dem handy ist das tippen immer bissle mühsam. Bis später! Liebe grüße, future

Sonntag, 31. Mai 2015, 11:47

Forenbeitrag von: »future«

Charité Berlin

Hallo Majo, Ich war vor 2 jahren in berlin in der charite zur biopsie. Ich war am campus benjamin franklin. Es gibt dann noch berlin mitte und virchow, soweit ich informiert bin. Weisst du, in welche klinik du musst? Ich war furchtbar aufgeregt, es war mein vierter herzkatheter und damit die zweite biopsie. Und dann waren auch noch die 500 km anfahrt. Aber am allerwichtigsten, mir konnte danach gut geholfen werden! Ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen, du kannst mir gern nochmal schreiben. Bi...

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:55

Forenbeitrag von: »future«

myokarditis: alles begann vor einem jahr...

hallo ihr, hatte auch eine myokarditis und fühle mich auch manchmal noch sehr schlapp, durch die lange Schonzeit hat meine Muskulatur sehr stark abgebaut. An manchen Tagen ists besser, aber wenn ich mich überanstrengt habe, merk ich das meistens am nächsten Tag, dann fühle ich mich total fertig, mein Puls ist zu hoch und ich habe ES. Habe jetzt mit langsamen Aufbautraining begonnen und ich merke jetzt schon, dass ich von mal zu mal mehr schaffe. nehmt ihr noch medikamente ein? ich nehme betabloc...

Samstag, 20. November 2010, 00:23

Forenbeitrag von: »future«

Medikamente die ich zur Zeit nehme

ich nehm seit anfang sept nun auch procoralan. wieviel mg nehmt ihr davon? ich hatte zuerst 5 mg 1-0-1, aber da hatte ich ganz extrem mit den lichtblitzen zu kämpfen. wenn ich vom dunkeln ins helle kam, hab ich nur noch blitze gesehen, fand ich extrem nervig, dann bin ich auf 5 mg 1-0-0, da wars geringfügig besser, aber ganz weggegangen ist es dann erst seit ich nur ncoh 2,5 mg morgens nehme, aber es reicht bei mir nicht so ganz aus, da der puls immer noch zu hoch ist. Aber diese Blitze gehen mi...

Donnerstag, 24. Dezember 2009, 00:56

Forenbeitrag von: »future«

Frohe Weihnachten !

Wünsche Euch auch ein Frohes Weihnachtsfest und alles alles erdenklich Gute für 2010! Liebe Grüße, Eva

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 14:10

Forenbeitrag von: »future«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

Liebe Anni, es freut mich tootal, dass es Dir zZt gut geht!!! Bin grad voller Zuversicht, dass es mir nach der Ablation besser geht! Aber vielleicht sollte ich mir nicht soooo viel Hoffnung machen, falls es dann doch nicht so viel bringt, dass ich dann nicht allzu am Boden zerstört bin...stecke zur Zeit ziemlich im Gedanken-Karusell fest. Euch allen viele liebe Grüße!

Mittwoch, 16. Dezember 2009, 00:31

Forenbeitrag von: »future«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

Hallo ihr lieben, wie geht es Euch zur Zeit? Nachdem es mir in letzter Zeit nicht wirklich gut geht, hab ich nochmal mit Marburg telefoniert und fahre jetzt Anfang Februar zur EPU mit anschließender Ablation. Hoffe soo sehr, dass es mir dann endlich ein wenig besser geht... gaaanz liebe grüße

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:24

Forenbeitrag von: »future«

Wieder eine Neue

Liebe Ela, auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viele Grüße, Eva

Samstag, 28. November 2009, 14:07

Forenbeitrag von: »future«

Medikamente und ihre Nebenwirkungen

@heller: bei mir ist es komischerweise auch so, dass ich abnehme, ich muss richtig viel essen, um nicht abzunehmen, esse jetzt auch oft schokolade und kuchen etc., wenn ich mal nicht so viel esse, dann hab ich gleich schon wieder abgenommen, echt seltsam ist das. Bei mir ist das jetzt schon ne ganze Weile so. Schilddrüsenwerte waren alle okay, daran lag es bei mir auch nicht.Blutwerte waren auch alle okay, außer dass das kalium und magnesium im unteren bereich sind, aber nehme ich schon thromcar...

Donnerstag, 26. November 2009, 12:21

Forenbeitrag von: »future«

Ja, ein Jahr ist es nun schon her. Happy Birthday Herzkrank-Board

Haaaaappy Birthday!!! Auch von mir ein gaaaaanz liebes Dankeschön- ich bin sehr sehr froh, dass es dieses Forum gibt!!! Danke Alex!!! LG Eva

Mittwoch, 25. November 2009, 16:26

Forenbeitrag von: »future«

Herzkrank und die Schweinegrippe

ich hab gestern mittag die Impfung gegen schweinegrippe bekommen, nach etwa 5 min hat mein Arm schon sehr weh getan, aber so hatte ich den Tag über keine nebenwirkungen. bis heute morgen halb 2 uhr, da ging es dann los mit schüttelfrost, Fieber (zuerst hatte ich noch 37,6, ne halbe std später dann schon 38,5), dann musste ich mich auch noch übergeben und ich hatte Gelenk- und Muskelschmerzen. Heute ist aber Gott sei Dank alles wieder gut!! Nur mein linker arm tut noch weh, aber sonst merke ich j...

Dienstag, 10. November 2009, 16:22

Forenbeitrag von: »future«

Herzkrank und die Schweinegrippe

hab auch bald meinen Impftermin, wenn ich wieder besser beinander bin, hab zur zeit ziemlichen husten, hab heute ein antibiotikum verschrieben bekommen (doxyzyclin).. @daniel: muss man 2 mal geimpft werden? hab irgendwie gedacht, dass es nur eine impfung ist.. viele grüße, eva

Dienstag, 10. November 2009, 16:14

Forenbeitrag von: »future«

Neuvorstellung Blondie1967

hallo Blondie, von mir auch noch ein herzliches Willkommen!! Liebe Grüße, Eva

Dienstag, 10. November 2009, 16:12

Forenbeitrag von: »future«

Neuvorstellung Herzdame !

Hallo Herzdame, von mir auch ncoh ein Herzliches Willkommen!! Liebe Grüße, Eva

Dienstag, 10. November 2009, 16:09

Forenbeitrag von: »future«

Witz Ecke

Die Frau besucht ihren Mann in der Strafanstalt. "Wie kommst du finanziell zurecht? "erkundigt er sich besorgt. "Ganz gut! in den nächsten 3 Jahren kann ich von der Belohnung leben, die auf deine Ergreifung ausgesetzt war.

Mittwoch, 4. November 2009, 17:55

Forenbeitrag von: »future«

Dann mache ich den Anfang.

Hallo Alex, Hey, das ist ja super, ich freu mich riesig für Dich!!! Viele grüße, Eva

Mittwoch, 4. November 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »future«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

hallo ihr lieben, gaaanz lieben Dank für eure guten Wünsche! ich bin wieder da; )) mein puls ist zwar noch erhöht, aber mittlerweile geht es mir schon etwas besser.. hat echt viel gebracht, dass ich mich kaum von der Stelle gerührt habe... viele grüße, eva

Sonntag, 1. November 2009, 20:11

Forenbeitrag von: »future«

Guter Tag.......schlechter Tag.....

hallo ihr lieben, bin nur ganz kurz hier am PC.. mir geht es leider noch immer gar nicht gut.. werde die nächsten tage viel im bett verbringen, denn im Liegen geht es mir etwas besser. wollte Euch nur kurz bescheid geben, dass ich die nächsten tage wohl nicht am PC sein werde.. Euch allen alles alles Liebe, bis ganz bald, Eva

Sonntag, 1. November 2009, 20:06

Forenbeitrag von: »future«

Auch hier gelandet

Liebe Blondie, von mir auch ein gaaaanz herzliches Willkommen!! LG, Eva