Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Freitag, 26. Dezember 2008, 19:31

Forenbeitrag von: »Barni«

Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Von mir auch noch (wenn auch reichlich spät) frohen Festtag und einen guten Rutsch

Dienstag, 16. Dezember 2008, 20:07

Forenbeitrag von: »Barni«

Was macht ihr eigentlich so?

Hey, ich arbeite in der Arbeitsvorbereitung / Planung und mache nebenbei noch Weiterbildung über die Industrie- und Handelskammer auf Abendschule. Wenn ich sonst noch Zeit habe lass ich es eher gemütlich angehen. Sprich DVD Abende, Kino, mal in Ruhe nen Buch lesen usw. =)

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:58

Forenbeitrag von: »Barni«

Der neue =)

Hey, sorry das ich lange nich hier war, aber mich hat der vorweihnachtliche Stress gepackt und auf Arbeit ist auch nicht grade wenig los :-/ Mir gehts soweit ganz gut. Hatte von gestern Morgen bis heute Morgen mal wieder nen Langzeit EKG an mir hängen, also kann ich Ende der Woche genauer sagen was meine Extraschläge machen =)

Sonntag, 30. November 2008, 22:29

Forenbeitrag von: »Barni«

Geeigneter Beruf??

Also ich kann nur von meiner Firma sprechen (großer weltweit aktiver Konzern). Es steht zumindestens in jeder Stellenausschreibung "Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind erwünscht" Die Arbeitgaber werden afaik nicht nur finanziell unterstützt sondern müssen falls sie nicht eine gewisse Anzahl an behinderten Menschen beschäftigen auch "Strafe" zahlen. Allerdings kommt das denke ich auch immer auf die Stelle an. Ich bin für mich froh das ich von Anfang an etwas im kaufmännischen Bereich ...

Sonntag, 30. November 2008, 22:22

Forenbeitrag von: »Barni«

Metoprolol

Diese Probleme (also Unwohlsein, ab und an etwas schwindelig) habe ich eigentlich nur wenn ich durch die Gänge laufe, Allergien sind soweit nicht bekannt.

Sonntag, 30. November 2008, 22:21

Forenbeitrag von: »Barni«

13 is my lucky number...

Hey, ohje da hast du ja schon einiges mitgemacht. Wünsch dir alles gute und man liest sich =)

Sonntag, 30. November 2008, 22:19

Forenbeitrag von: »Barni«

Der neue =)

Nabend zusammen Ich habe jetzt Mitte Dezember und Anfang Januar nochmal Termine für Langzeit EKGs und dann Mitte Januar nochmal einen Termin im Krankhaus um dann alles weiter zu besprechen. In Behandlung bin ich im Uniklinikum Mannheim (bzw. nennt sich jetzt Universitätsmedizin Mannheim)

Sonntag, 30. November 2008, 01:16

Forenbeitrag von: »Barni«

Metoprolol

Kurzamtmigkeit habe ich eigentlich nicht. Aber was mir grade noch einfällt. Habt ihr zufällig Probleme mit Leuchtstoffröhren ? (Hört sich blöde an, ich weiß ) Bei mir ist es so wenn ich auf Arbeit durch die Gänge laufe das mir immer etwas komisch wird bei dem Licht von diesen Leuchtstoffröhren. Aber kann auch nur einbildung sein. Man (zumindestens ich) schiebt alles was irgendwie komisch ist erstmal auf die Krankheit bzw. Nebenwirkungen

Sonntag, 30. November 2008, 01:13

Forenbeitrag von: »Barni«

Der neue =)

Zitat Liegt denn bei dir eine Autoimmunreaktion vor? ICh weiß noch nichtmal was das ist, ich sage mal nein Zitat Achso sage mal, hast du denn diese Extrasystolen garnicht gemerkt? Gemerkt habe ich sie am Anfang gar nicht bis selten. Allerdings bin ich hellhöriger geworden was das ganze angeht und vor allem in Ruhe, sprich vor allem vor dem Einschlafen merke ich sie deutlich und sie beunruhigen mich auch, obwohl ich ja weiß das sie nicht gefährlich sind.

Samstag, 29. November 2008, 19:44

Forenbeitrag von: »Barni«

Metoprolol

Hallo zusammen, ich nehme jeweils und Morgens und Abends 100mg Metoprolol. Seitdem habe ich des öfteren "schwere Beine". (Ich schreibe das einfach mal dem Metoprolol zu ;-) ) Ansonsten habe ich wenn ich nach längerem sitzen aufstehe einen kurzen Schwindel (geht nach ein paar Sekunden wieder weg) aber ich habe keine Ahnung ob das nun Nebenwirkungen sind oder von meinen Herzrhytmusstörungen kommt *shrug* Ansonsten kann ich von Abgeschlagenheit und Müdigkeit ein Lied singen (ich war zwar schon vor ...

Samstag, 29. November 2008, 19:24

Forenbeitrag von: »Barni«

Der neue =)

Hey, erstmal danke für die netten Worte =) Zitat Was mich irritiert, wie kommt es bei solch einer "guten" Ejektionsfraktion von 55% zu einem solch dilatierten Ventrikel.? Meiner war auch monatelang 69mm ist aber auf 62 gesunken, dass wird bei dir mit sicherheit auch passierenAugenzwinkern Da bin ich ehrlich gesagt überfragt. Ich hatte bisher kein Vergleich was unter solchen Vorraussetzungen "normal" ist. Aber ich werde bei Gelegenheit mal nachfragen. Zitat Wie darf man sich denn solch eine Kälte...

Samstag, 29. November 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Barni«

Der neue =)

Hallo zusammen, bei mir wurde ebenfalls vor kurzem DCM diagnostiziert. Zu meiner Person, bin männlich, 25 Jahre und hatte bisher keinerlei Beschwerden oder Vorerkrankungen. Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte. Angefangen letztes Jahr im November. Dort wurde beim Betriebsarzt Extrasystolen festgestellt. Nach einem Langzeit EKG bei meinem zukünftigen Ex-Hausarzt wurde mir von ihm gesagt das es alles normal wäre und so etwas schonmal vorkommt. (Im Nachhinein hab ich dann erfahren das es damals sc...

Samstag, 29. November 2008, 17:32

Forenbeitrag von: »Barni«

Der neue =)

Hallo zusammen, bei mir wurde ebenfalls vor kurzem DCM diagnostiziert. Zu meiner Person, bin männlich, 25 Jahre und hatte bisher keinerlei Beschwerden oder Vorerkrankungen. Kurz zu meiner Krankheitsgeschichte. Angefangen letztes Jahr im November. Dort wurde beim Betriebsarzt Extrasystolen festgestellt. Nach einem Langzeit EKG bei meinem zukünftigen Ex-Hausarzt wurde mir von ihm gesagt das es alles normal wäre und so etwas schonmal vorkommt. (Im Nachhinein hab ich dann erfahren das es damals sch...