Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 15. Juni 2014, 16:47

Forenbeitrag von: »Tesla«

Weiss nichtmehr weiter.... -,- Schmerzhafte Herzrhythmusstörungen

Die Schmerzen, wie du sie beschreibst, erinnern mich stark an meine. Die haben bei mir vor 6 Jahren ungefähr angefangen, als ich 12 Jahre alt war. Sie werden bei mir beim Einatmen schlimmer. Ist das bei dir auch so? Mein Kardiologe meinte zu dieser Zeit, dass die Schmerzen vom Wachstum kommen. Ein paar Jahre später meinte ein anderer Kardiologe, dass es sich um eine Angina Pectoris handeln könnte. Die Symptome passen alle. Dieser Kardiologe ist leider weggezogen, weshalb ich wieder zu ersterem g...

Freitag, 24. Januar 2014, 18:37

Forenbeitrag von: »Tesla«

Öhm.... Tattoos? :D

HEY! So blöd ist die Frage gar nicht. Ich überlege selbst seit einem Jahr, ob ich mich pieksen lasse. Auch klein und am Handgelenk. Ich habe meinen Kardiologen gefragt und der meinte: Das übliche Infektionsrisiko ist zu beachten (wahrscheinlich auch wegen Endokarditisgefahr, die ich habe) und dann meinte er: Eventuell wäscht sich die Farbe raus oder ich bekomme kleinere bis größere innere Blutungen. Ich nehme Blutverdünnungsmittel. Weiß ja nicht, was oder ob du was nimmst. Wie Wolle schon sagte,...

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 17:48

Forenbeitrag von: »Tesla«

Täglich?

HEY! Wirklich gute Frage Ich habe seit meiner Geburt einen Herzklappenfehler und nehme dadurch jeden Abend Medikamente. Anders kenne ich es nicht. Also muss ich auch automatisch dran denken. Es gibt Minuten in denen ich die Krankheit vergesse. Zum Beispiel neulich in einem Freizeitpark. Kurz darauf musste ich lesen, dass Herzkranke Leute die Achterbahn nicht benutzen dürfen. Naja... da war's dann wieder da xD Aber ich muss sagen, irgendwie find ich meine Herzkrankheit in Ordnung Ich bin schnelle...

Montag, 22. Juli 2013, 21:15

Forenbeitrag von: »Tesla«

Löschung meines Accounts

Mein Account wurde nun schon zum zweiten Mal gelöscht. Kann mir jemand erklären, warum?