Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »schatzi«

Für Ausbildung bewerben

Oh Meningitis geschockt Und Gehörlos auch noch. Soviel auf einmal. Keine Angst zu haben ist wirklich schwer, dabei ist das doch natürlich. Vieleicht braucht das auch viel zeit, so langsam wird die krankheit zum alltag bei mir.Zum anfang hatte ich viel viel mehr Angst und nun sehe ich das ganz locker. Ich hoffe aber trotzdem das ich wieder gesund werde und mir meine träume erfüllen kann. Was kannst du denn noch alles machen mit deinem defi und dem kranken Herz?

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:30

Forenbeitrag von: »schatzi«

fliegen mit krankes Herz

Hallo an alle, wisst ihr zufällig wie das mit dem fliegen ist, wenn man ein krankes Herz hat? Also ich will nämlich mit zwei Freundinnen in den Urlaub fliegen und naja da hab ich jedenfals gelesen, dass man das lieber sein lassen sollte, weil es so anstrengend ist. Vieleicht geht es mir im April auch schon besser aber jetzt tut sich ja grade nichts. Vieleicht soll ich eine Biopsie machen, weiss man aber noch nicht. mal schauen. Fliegt ihr denn selbst noch in den Urlaub oder ist das wirklich gefä...

Donnerstag, 22. Januar 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »schatzi«

Für Ausbildung bewerben

Hy defi, danke für die lieben worte. Was war denn als du 12 warst, hattest du da eine andere Krankheit? sarah

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:07

Forenbeitrag von: »schatzi«

Für Ausbildung bewerben

danke defi, ich versuch es. Was war bei dir mit 12 jahren?

Mittwoch, 21. Januar 2009, 18:06

Forenbeitrag von: »schatzi«

Kur oder Reha

Hi Anke, ja also hier http://www.tannheim.de/index2.php kannst du sie dir anschauen. Da wird man dann auch Psychologisch betreut. Na mal schauen sarah

Montag, 19. Januar 2009, 19:14

Forenbeitrag von: »schatzi«

Problem bei der Anmeldung

ich bin auch immer wieder rausgeflogen. Es geht nur über diesen langen Link. sarah

Montag, 19. Januar 2009, 19:04

Forenbeitrag von: »schatzi«

Für Ausbildung bewerben

das läuft garnicht gut alles, ich komme nicht mehr mit und das in der 10. klasse. Es kann sein das ich die klasse wiederholen werde obwohl ich echt keine Lust darauf habe. sarah

Montag, 19. Januar 2009, 18:47

Forenbeitrag von: »schatzi«

Kur oder Reha

huhu, ja ich fahre jetzt im März erst nach Tannheim. Bin ich ja mal gespannt. Ist eben nur wieder doof weil ich ja dann wieder drei Wochen fehle in der Schule,komme jetzt schon schwer hinterher. sarah

Samstag, 3. Januar 2009, 01:00

Forenbeitrag von: »schatzi«

Für Ausbildung bewerben

Da ich dieses Jahr aus der Schule komme, hatte ich mich ja schon beworben für eine Ausbildung. Doch jetzt weiss ich garnicht ob das überhaupt sinnvoll ist. Ich kann den Chef ja nicht verschweigen das ich Herzkrank bin. Ich weiss gerade echt nicht, wie das weiter gehen soll. Zur Schule gehe ich ja wieder. Ich hoffe ich komme wieder rein in den Stoff. Was würdet ihr mir denn raten? Ich kann mich doch nicht als Veranstaltungskauffrau bewerben, wenn ich den Beruf jetzt zur Zeit garnicht ausüben könn...

Samstag, 3. Januar 2009, 00:52

Forenbeitrag von: »schatzi«

Och menno-Herzschmerzen und Stolpern

Ich habe auch öfter Schmerzen und zwar ein Stück über der Brust. Mein Arzt meinte das wäre nicht schlimm und es könnte bei einer Myokarditis zu solchen Schmerzen kommen. Woher die jetzt wirklich kommen weiss ich aber auch nicht. Es ist aber sehr unangenehm. ich hoffe es wird bald alles besser. sarah

Samstag, 3. Januar 2009, 00:42

Forenbeitrag von: »schatzi«

Thema Sexualität

Hallo, wollte mal schnell fragen, ob das das Thema Sexualität jeder lesen kann oder nur Mitglieder? sarah

Montag, 15. Dezember 2008, 18:18

Forenbeitrag von: »schatzi«

Gibt es noch andre in mein Alter?

Hallo alle zusammen, ich war inzwichen ein paar mal beim Arzt und es hat sich nicht viel gebessert. Wenn es nicht besser wird, soll ich einen Herzkatheter bekommen Langsam geht es mir wirklich mies, also vom Kopf her gesehen. Ich kann nicht mehr auf Partys gehen, feiern oder einfach mal was cooles unternehmen. wieso musste das gerade mich treffen?! Ich weiss nicht womit ich das verdient hab.Will einfach nur mein altes Leben zurück. ich sitze hier Zuhause und mir fällt die Decke auf den Kopf. Das...

Montag, 15. Dezember 2008, 18:13

Forenbeitrag von: »schatzi«

Zahnarzt Betäubung

Hallo, meine Wurzelbehandlung hab ich überstanden :] Der Arzt war auch extra vorsichtiger als sonst, seid dem ich ihn davon erzählt habe. Doch ein bissl sauer war ja, hätte es ihm eher sagen sollen. Na nun hab ich es ja hinter mir. sarah

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:54

Forenbeitrag von: »schatzi«

Träume

Hy zusammen, seit dem ich Medikamente nehme, habe ich unglaublich viele Alpträume und träume sehr intensiv als wenn ich wirklich dabei wäre und das jeden Tag. Sonst habe ich fast nie geträumt. Kann das wirklich an Medikamenten liegen? Die sarah

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:48

Forenbeitrag von: »schatzi«

Michael Hirte Supertalent ?!

Ja so sehe ich das auch! War richtig schockiert, als sein Name aufgerufen wurde....na was solls. Bald kommt ja DSDS wieder °freu°. sarah

Donnerstag, 4. Dezember 2008, 20:46

Forenbeitrag von: »schatzi«

Auch neu....

Auch von mir noch ein hallo und Wilkommen im Myokarditis Club Grüße Sarah

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:44

Forenbeitrag von: »schatzi«

Michael Hirte Supertalent ?!

Hy, findet ihr,dass der Titel "Supertalent",auf Michael Hirte zutrifft? Oder gab es nicht vieleicht doch bessere?! Da bin ich mal gespannt was ihr dazu sagt sarah

Dienstag, 2. Dezember 2008, 18:41

Forenbeitrag von: »schatzi«

Zahnarzt Betäubung

Ok danke euch allen, habe ihn heute bescheid gesagt. Och ich habe Angst. Hatte noch nie eine Wurzelbehandlung na gut grüße sarah

Montag, 1. Dezember 2008, 17:49

Forenbeitrag von: »schatzi«

Ladezeit

Hallo admin, ist das denn normal, dass die seite manschmal so ewig lang braucht bist sie geladen ist und manchmal sich garnicht öffnet und man neu laden muss oder liegt das an meinem Computer??? sarah

Montag, 1. Dezember 2008, 17:30

Forenbeitrag von: »schatzi«

Zahnarzt Betäubung

Hallo ich bin mal wieder hier, ich war heute beim Zahnarzt,da ich ne dicke Backe bekommen hatte. Nun meinte er, da muss eine Wurzelbehandlung gemacht werden. Also bekomme ich ja auch eine örtliche Betäubung. Das ist doch nicht gut, wenn man ein schwaches Herz hat oder? Mein Arzt weiss das auch garnicht. Sollte ich es ihm sagen das ich eine Myokarditis habe? Greetz sarah