Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 23. März 2009, 23:37

Forenbeitrag von: »pinn«

Gewichtszunahme

Beim Abschlussgespräch meiner AHB nach 5 Bypass-OP im Oktober 2007 sagte meine betreuende Ärztin mir, ich müsse unbedingt auf mein Gewicht achten und solle mit allen Mitteln versuchen, es zu halten. Damals hatte ich 80kg. Leider ist mir das trotz empfohlenen täglichem Kardiotraining von 40 - 60 Minuten bei Vorgabe einer Pulsfrequenz von 110 (spazieren, Radeln, Ergometer) nicht gelungen. Heute habe ich 95kg. Ich denke, das liegt hauptsächlich daran, das mein körperlicher Grundumsatz durch Betablo...

Sonntag, 1. März 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »pinn«

Vorstellung

Vielen Dank an Alle für die freundliche Begrüßung hier. @Bigi: Ähm, mit den Forenbereichen und Funktionen muss ich mich noch etwas vertraut machen. Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach Alex. Liebe Grüße, Werner

Samstag, 28. Februar 2009, 16:39

Forenbeitrag von: »pinn«

Vorstellung

Hallo Boardies, ich freue mich riesig, heute dieses Forum entdeckt zu haben! Sowas habe ich über ein Jahr lang gesucht. Den Initiatoren und Betreibern danke ich und wünsche ihnen weiterhin viel Erfolg und möglichst wenig technische Pannen. Zu meiner Person: bin 59 Jahre alt, lebe seit einigen Jahren getrennt, habe einen interessanten Job, der mich oft über die tarifliche Arbeitszeit hinaus ausfüllt und außerdem noch Hobbies, die etwas ins Geld gehen, z. Bsp. Lachsfischen auf Vancouver Island in ...