Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 7. November 2012, 14:30

Forenbeitrag von: »Dennis«

Marcumar

@ Samira77 Ich kann dir nur raten bescheid zu geben.. Es kann nur von Vorteil sein wenn deine Kollegen wissen dass du eine erhöhte Blutungsneigung hast. Im Notfall kann das lebendsrettend sein. Dennis

Freitag, 26. Oktober 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »Dennis«

Marcumar

Selbstverständlich ist es dir frei gestellt wem du von deinen Ekrankungen erzählst und wem nicht. Solltest du es allerdings verschweigen und es passiert etwas haftet auch niemand. Mir ist etwas anderes suspekt. Wenn du einen Fallmanager beim Sozialamt hast bist du nicht mehr Erwebsfähig sprich du erhälst EM bzw. EU Rente. Sobald man dich versucht in eine Arbeit zu vermitteln, ist das Jobcenter zuständig. Auch diesen musst du deine Erkrankungen nicht angeben, allerdings können die dich im Rahmen ...

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Dennis«

Weihnachtsrezepte

Hallo zusammen, anlässlich des baldigen Weihnachtsfestes würde ich bereits jetzt schonmal ein paar Gerichte von meiner Frau "probekochen" lassen. Habt ihr Ideen, was kommt bei euch zum Heiligabend auf den Tisch. Bei uns gab es nach Familientradition Gefüllte Pute mit Championsoße,Apfel-Zimt Rotkohl und Klößen. Im nachgang selbstgemachte Rotweincreme. Aber ich habe nach etlichen Jahren lust auf was anderes...

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:21

Forenbeitrag von: »Dennis«

Krankenkasse lehnt Transport ab !

Danke PIVI Habe mir den Geschäftsführer geben lassen wollen der war "außer haus" und dann wollte ich wie du beschrieben hast den stellvertreter, doch der war gerade im "meeting". Daraufhin bin ich dann unter größter logistischen Aufwand und körperlicher prozedur dorthin gefahren.... Und habe meinem Unmut einmal deutlich etwas lauter aber sachlich ausdruck verliehen. Plötzlich ging alles ganz schnell, der Geschäftsführer war doch da und habe auch direkt Zeit, hat sich sie Sache angeschaut und mir...

Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:45

Forenbeitrag von: »Dennis«

Krankenkasse lehnt Transport ab !

Also die kreuze auf dem Schein sind : Krankenhausbehandlung vollstationär Beförderungsmittel : Krankentransportwagen Medizinisch-technische Ausstattung : Tragestuhl mit Sauerstoff. Medizinsch fachliches Personal notwendig : Ja Begründung des Beförderungsmittels : Sauerstoffpflichtige Vorerkrankung, zunehmende Immobilität.

Dienstag, 16. Oktober 2012, 10:54

Forenbeitrag von: »Dennis«

Krankenkasse lehnt Transport ab !

Hallo ich muss aufgrund eines eingriffs ins Krankenhaus. Habe eine Einweisung und einen Transportschein bekommen. Auf dem Transportschein sind verschieden kreuze gemacht worden und bei der Begründung " fortgeschrittene Immobilität bei sauerstoffpflichtiger Vorerkrankung". Die Krankenkasse akzeptiert dies nicht und meinte ich könnte mit dem Taxi fahren. Das geht allein schon wegen meinem E-Rolli nicht aber die meinen da gibt es spezielle Unternehmen für Rollstuhltransporte. Ich brauche aber einen...

Samstag, 21. Juli 2012, 14:15

Forenbeitrag von: »Dennis«

Vergewaltiger gesucht !!!!

Ließ dir den Paragrafen bitte einmal durch ! Im KunstUrhG geht es nicht nur um Fotos !!! Es geht um die Erkennbarkeit Zitat aus dem KunstUrhebergesetz : Mit Bildnis ist hierbei nicht nur eine Fotografie oder Filmaufnahme, sondern jede erkennbare Wiedergabe einer Person gemeint, also auch Zeichnungen, Karikaturen, Fotomontagen, sogar der Auftritt eines Doppelgängers kann dazu zählen.

Freitag, 20. Juli 2012, 21:22

Forenbeitrag von: »Dennis«

Vergewaltiger gesucht !!!!

Heftige Geschichte ! Aber das ganze nun über Facebook zu machen, naja...find ich fragwürdig. Klar hat er großen Mist gebaut und er soll für das büßen ! Aber sowas obliegt der Polizei und der Staatsanwaltschaft. Wo kommen wir denn da hin wenn jeder den Täter nun auf eigene Faust sucht. Meines erachtens verstößt sie gegen das "Bildnisrecht" bzw " Recht am eigenen Bild". Sie ist nicht befugt einfach so Bilder von ihm zu veröffentlichen. Auch keine Fahndungsfotos. § 24 KunstUrhG Für Zwecke der Recht...

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »Dennis«

Ein (Herz)liches Hallo

Hallo Ich heiße Dennis bin 26 Jahre. Meine Geschichte ist noch sehr frisch und ich hoffe hier auf regen austausch zu treffen Im April diesen Jahres wurde ich auf der Arbeit plötzlich Bewusstlos, mein Kollege rief einen Notarzt der mich ins Krankenhaus brachte. Auf der Intensivstation wachte ich dann wieder auf und man erklärte mir was passiert sei und dass einige bereits im bewusstlosen Zustand stattgefundenen Untersuchungen für ein "kardiales Grundproblem" hinweisen. Die nächsten Tage verbracht...