Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 20:52

Forenbeitrag von: »Rudolf«

Ekg meiner Tochter

Unsere Große hatte das gleiche Problem auch mit 11 Jahren. Jetzt ist sie 15 und wir haben keine Probleme mehr. Hatten damals auch eine starke Verunsicherung. Dadurch wurde unsere Tochter auch immer nervöser. Je gelassener wir wurden, um so besser in es unserer Tochter. Heute ist alles gut.

Dienstag, 26. Juni 2012, 12:51

Forenbeitrag von: »Rudolf«

Bester Freund hat MS

Hallo, ich habe einen Freund, dem es in letzter Zeit sehr schlecht ging. Er war oft beim Arzt und der hat dann irgendwann erkannt, dass mein Freund eine Multiple Sklerose hat. Nachdem er das erfahren hat, hat er sich zuerst zurück gezogen. Er hat mir nur kurz eine SMS geschrieben was er hat. Also habe ich erstmal nach einer Multiple-Sklerose-Definition gesucht, weil ich garnicht so genau wusste, was das ist. Insgesamt ist das eine sehr schlime Situation für uns alle! Er ist im Grunde mein Bester...

Donnerstag, 21. Juni 2012, 20:40

Forenbeitrag von: »Rudolf«

Wo bleibt der Sommer?

Hat jemand von Euch schon irgendwo den Sommer gesehen? Hier in NRW regnet es in letzter Zeit sehr viel. Gewitter sind auch angemeldet. Wo verbringt Ihr die Sommerferien?

Montag, 11. Juni 2012, 17:09

Forenbeitrag von: »Rudolf«

Du & deine Umwelt

Hallo zusammen, Befasse mich mit dem Thema, da meine Mutter daran leidet! Sie hat auch schon seit 4 Jahren einen Herzschrittmacher, da das Herz teilweise aufgehört hat zu funktionieren! Nun ja mitlerweile hat sie sich auch daran gewöhnt, ist aber trotzdem eine riesen Umstellung. Dadurch das sie Makromar nehmen muss, hat sich ja auch ihr komplettes Essverhalten verändert. OK, habe nun im Netz unter hhmesse.de gelesen, dass dort die Messe siehe Topic (Du & deine Umwelt) stattfindet. Thema u. a. Ge...