Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 4. Juli 2012, 14:47

Forenbeitrag von: »snuf«

ASS 100 - Nutzen und Risiken

ja wir waren erst auf einer hochzeit und da es momentan ja so warm ist kannst ja nix anderes machen als was kurzes anziehen!!! nachdem ich aber noch sehr zurückhaltend bin und es nur sehr wenige wissen das ich einen infarkt hatte und eben medis nehm, kam doch wirklich eine bekannte auf mich zu nahm mich zur seite und redete auf mich ein ich solle doch zum arzt gehen so gehts ja nicht weiter, ich bin erst voll auf dem schlauch gestanden und wusste gar nicht was sie von mir wollte! bis ich mal fra...

Dienstag, 19. Juni 2012, 14:20

Forenbeitrag von: »snuf«

Wetterfühligkeit

Hallo, kennt jemand von euch das?? Also ich hatte vorher bei so schwülem Wetter schon immer mit Kopfschmerzen Probleme, aber jetzt???!!! Das ist ja fast nicht mehr zum aushalten Wenn jemand das kennt, bitte melden! Brauch unbedingt paar Tipps wie man das ein bischen angenehmer machen kann Danke schon mal im vorraus

Dienstag, 19. Juni 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »snuf«

bin neu hier bräuchte euren rat

hallo Jenny, darf ich fragen wo er auf Reha war bzw wie lang das schon her ist??? also ich kann soviel sagen, ich hab am Anfang auch gedacht das mir die Reha nicht viel gebracht hat, aber jetzt merk ich es schon das ich viel fiter bin! ja das mit der Atemnot kenn ich,aber bei mir kommt das wohl eher von den Tabletten, viele kennen das bestimmt das die Ramipril einen Husten auslösen bei mir kommt zusätzlich noch dazu das sie mir ab und zu den Atem nehmen drum sollt ich wieder umgestellt werden lg...

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »snuf«

ASS 100 - Nutzen und Risiken

Hallo Ihr, also auch habe ASS verschrieben bekommen und soll es ein für immer nehmen, ich sehe momentan mehr Vorteile! Ich hatte in früherer Zeit immer sehr häufig Kopfschmerzen bzw Migräneanfälle, nachdem ich ja jetzt jeden Tag 100mg zu mir nehme hat sich das ganze sehr verringert. Nur hab ich ein ganz anderes Problem, ich werde sofort blau, ich stoße mich und schon gibts einen blauen Fleck vom feinsten, kennt Ihr das auch??? Lg Silke

Donnerstag, 14. Juni 2012, 17:46

Forenbeitrag von: »snuf«

Hallo ich bin die Neue ;)

hallo blueberry, darf ich dich mal fragen wo du auf Reha warst??? bei waren es jetzt auch ca 3 Monate und ich kenn deine Probleme genau, darf ich mal fragen was du alles an Tabletten nehmen musst??? lg Silke

Mittwoch, 13. Juni 2012, 13:03

Forenbeitrag von: »snuf«

Hallo ich bin die Neue hier :)

hallo gizmo, also zur Blutverdünnung hab ich ASS und Efient, ACE-Hemmer Ramipril, aber da sind wir jetzt mal auf Valsartan umgestiegen, weil ich eben den Husten und so ein Engegefühl bekommen habe, testen wir jetzt aber noch Betablocker hab ich das Metroprolol und als Statine die Simvabeta

Dienstag, 12. Juni 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »snuf«

Hallo ich bin die Neue hier :)

hallo herzlos, ich danke dir schon mal für die Infos, ja anscheinend gibt es da echt kein Alter dafür, war jetzt gestern mal beim Arzt und hab meine Tabletten etwas umstellen lassen, weil sich rausstellte das ich eine nicht ganz so gut vertrage, hat Ihn aber nicht gewundert und er meinte nur das kommt öfters vor! Hab gleich neue mitbekommen und soll jetzt eben alles ein bißchen beobachten! wie Ihr bestimmt aus eigener Erfahrung wisst, setzt mir auch das wetter in den letzten Tagen zusätzlich zu,...

Montag, 4. Juni 2012, 11:24

Forenbeitrag von: »snuf«

Hallo ich bin die Neue hier :)

Hallo ich heiße Silke und bin 24 Jahre alt. Ich hatte am 2 März einen Herzinfarkt aus heiterem Himmel, wurde am gleichen Abend das erste mal operiert und war eine zeitlang auf Intensiv, da meine Ärzte nicht ganz zufrieden waren, musste ich nochmals zu Untersuchungen. Da stellte man dann fest das ich genau am Herzstamm nochmal was hatte und man musste am 13ten März nochmal eine OP durch führen! Danach ging es dann erst mal 4 Wochen auf Reha, ich muss sagen sie waren echt gut für mich, Ende Juni i...