Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 223.

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:11

Forenbeitrag von: »Anni«

Dann mache ich den Anfang.

Da freut sich noch eine....

Donnerstag, 7. Februar 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Anni«

Regnerische Tage sind zum ausruhen da...

.... ich glaube jeder von uns kennt das .. es gibt gute und schlechte Zeiten. Ich bin seit 2009 Herzkrank und habe, sofern das Schicksal es zuläßt, noch viele Jahre damit vor mir. Ich glaube ich kenne all eure Ängste. Irgendwann habe ich beschloßen zu leben, den Moment zu leben. Wenn ich tanzen will, tue ich es, wenn ich auf einen Berg in den Alpen steigen möchte, tue ich es, wenn ich Motorad fahren möchte tue ich es. Viele sagen, unverantwortlich Anni... ja vlt.ist es das auch. Wenn ich den Ber...

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 06:29

Forenbeitrag von: »Anni«

Organspendeausweis

Ich habe auch einen und trage ihn bei mir. Führe aber auch viele Diskussionen mit Menschen, die auf keinen Fall ihre Organe spenden würden. Traurig!

Freitag, 1. Oktober 2010, 06:18

Forenbeitrag von: »Anni«

Frage zum MRT

jörn, bei mir geht dieser link nicht

Montag, 13. September 2010, 15:44

Forenbeitrag von: »Anni«

13 is my lucky number...

Hallo Rene, ich schließe mich Illy an,s chön von dir zu lesen und zu wissen, dass es dir gut geht. Ab und zu habe ich mich gefragt ob es dir gut geht und du es "geschafft" hast und dein Lächeln wieder hast. Ich habe mein Lächeln auch wieder bekommen, bin Medikemntenfrei und so langsam körperlich wieder gut in Form. Meine Seele hat sich auch auf den Weg gemacht zu heilen und so erwische ich mich auch mit einem Grinsen im Gesicht, dass ich es geschafft habe. Lass und zusammen grinsen und den ander...

Donnerstag, 9. September 2010, 07:51

Forenbeitrag von: »Anni«

Nicht die feine Dame - rülpsen

Hallo Molly, und damit kann ich meinen Magen ein wenig unterstützen? Gut das wir uns hier austauschen Danke LG Anni

Montag, 6. September 2010, 07:39

Forenbeitrag von: »Anni«

Allgemeines zum Board

und auch ich bin immer noch dabei

Freitag, 6. August 2010, 07:59

Forenbeitrag von: »Anni«

wieder bei Euch

So Ihr Lieben, ich melde mich für drei Wochen ....Urlaub ab... yäh..... Da ich dieses Jahr nur bedingt fliegen darf u alle Nahziele die darin enthalten sind für mich nicht in Frage kommen, düse ich für zwei Wochen an die Ostsee und für eine Woche an den Bodensee. Kann es kaum erwarten, die Vorfreude ist groß und ich könnte vor Glück heute jeden umarmen. An der See will ich wieder kiten gehen, weil es ohne nicht geht... ich brauche diese Leichtigkeit u ich hoffe Herzi sieht es genauso! Macht mir ...

Freitag, 6. August 2010, 07:54

Forenbeitrag von: »Anni«

Myokarditis

Oh ja, ich glaube das kennen wir alle hier.... die ersten Wochen konnte ich fast nichts machen, vorher noch vor 2 Wochen 10 kilometer gejoggt und in der Sauna gewesen nun in der Situation, dass selbst der Gang zur Naßzelle eine große große Reise für mich darstellte. Ich musste meine Kraft bündeln um sie dann gezielt einzusetzen. Ich glaube schwindlig war mir immer, von den Schmerzen im Herzbereich und im Rücken auf gleicher Seite wollen wir nicht sprechen..lach.. und auch nicht von den Alpträume...

Dienstag, 3. August 2010, 12:53

Forenbeitrag von: »Anni«

....und noch eine neue Neue

Gemeinsam sind wir stark :? http://www.ayurvedapraxis-rostock.de Hattest du es danna bgetan oder bist du vorher der sache nachgegangen? LG Anni

Donnerstag, 29. Juli 2010, 07:52

Forenbeitrag von: »Anni«

....und noch eine neue Neue

Nein, leider wohne ich nicht bei euch am Wasser, sondern in den Bergen (Harz). Da mir das Wasser jedoch oft fehlt, bin ich nöcht öfter da, so wie auch im letztn Jahr. Ich war im Urlaub u auf dem Darß. An einem Regentag hatte ich mir bei eine Massage geholt um richtig schön entspannen zu können. Während der Massage fragte mich die Dame ob es mir gut ginge, ja, wollte ich ihr nichts von meinen Problemen erzählen, sondern einfach nur entspannen. Sie fragte immer weiter uns zwar immer dann wenn sie ...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:07

Forenbeitrag von: »Anni«

....und noch eine neue Neue

Andora - ich war offen für anderes, also nicht nur für die Schulnedezin Wenn du es auch bist, kann ich dir einen guten Arzt in Rostock nennen.

Mittwoch, 28. Juli 2010, 07:06

Forenbeitrag von: »Anni«

....und noch eine neue Neue

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich glaube die Angstzustände kann jeder von uns hier nachfühlen und eigentlich kann man sie auch keinem anderen beschreiben. Ich empfand meine Angstzustände am Anfang als sehr schlimm, mit der Zeit wird man ruhiger vlt.auch weil man ein Gefühl für sich entwickelt u weiß, wann es bedrohlich ist oder nicht. Wenn du nicht links schlafen kannst, dreh dich einfach um. Ich versuche es meist zu vermeiden und nicht darüber nachzudenken, denn wenn ich darüber nachd...

Mittwoch, 28. Juli 2010, 06:55

Forenbeitrag von: »Anni«

hallo!!!

lach.. süüüüüßßßß ... tja dann nimm es als Kompliment.... ich bin nett oder ?

Dienstag, 27. Juli 2010, 07:24

Forenbeitrag von: »Anni«

hallo!!!

lach..o.k. passt dir Grottenolm besser

Montag, 26. Juli 2010, 12:59

Forenbeitrag von: »Anni«

hallo!!!

du zählst nicht, wenn du uns frauen so etwas schreibst heller..lach... wenn du willst, würden dir bestimmt ein paar hier gewicht abgeben wollen mhm, wir können ja eine therorie hier entwerfen... der körper reagiert genau andersrum d.h. ein eher schlanker mensch wird dicker, und ein eher stabiler mensch verliert an gewicht. mhm, was sagt ihr dazu?

Montag, 26. Juli 2010, 12:55

Forenbeitrag von: »Anni«

Nicht die feine Dame - rülpsen

der mann ist schon heiß, aber ihr hier seit es doch auch

Montag, 26. Juli 2010, 07:40

Forenbeitrag von: »Anni«

Nicht die feine Dame - rülpsen

wow, danke das du nachgefragt hast für mich mhm, also sollte ich wohl wirklich meine ärztin danach fragen, im september habe ich einen neuen termin zum glück ist sie auch internistin, so dass ich vlt.es gleich abklären lassen kann. früher war ich nie so, dachte mir nie etwas u.ignorierte viel. aber heute sollten wir wohl vorsichtiger sein! also lieben dank noch einmal, ich werde dann berichten. anni p.s.: ich bevorzuge gar keine krampfadern, sondern überlasse euch männern das..lach.. ihr seit ja...

Montag, 26. Juli 2010, 07:35

Forenbeitrag von: »Anni«

Medikemntenpreis

Ich hatte auch viel zugenommen. Es gibt wohl immer einen Preis den man zahlt. Letztens habe ich in einer Zeitschrift für uns Herzkranke gelesen, dass der Arzt auch ein anderes Medikament verschreiben kann, welches solche Nebenwirkungen nicht hat. Die Ärzte sind aber, und jetzt kommen wir wieder zu dr altbekannten Geschichte, dazu angehalten uns das biliigere zu geben. Vlt.sollten einige von uns wirklich mal den Doktore ansprechen und auch sagen, dass die Seele darunter leidet und das ja nicht gu...

Freitag, 23. Juli 2010, 07:40

Forenbeitrag von: »Anni«

Nicht die feine Dame - rülpsen

Mhm, mhm,mhm .. am We ging es meinem Bauch (Schmerz kann ich nicht defi.) wirklich nicht gut und gleich bekamm ich Herzstörungen, die eigentlich seit ein paar Monaten gut unter Kontrolle sind. Als ich keine Bauschmnerzen mehr hatte, schlug mein Herz auch wieder im Takt, als ob nie etwas gewesen ist. Biggi für was hast du die O... Dingsda bekommen? Alrx hast du mal einen Arzt gefragt? lach.. Thomas.. ich mga nicht allein sein mit dem Problem, aber nur ihr versteht mich, im Gegensatz zu der Welt d...