Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 7. Juni 2012, 14:34

Forenbeitrag von: »Blueberry1507«

Hallo ich bin die Neue ;)

Hallo, sorry dass ich mich jetzt erst melde. Aber in den letzten Tagen ging es mir nicht so gut Das du alles so toll überstanden hast finde ich super und es freut mich total Mir ging es nach dem Herzinfarkt und nach der Reha auch super, bin täglich Fahrrad gefahren oder bin weite Strecken gelaufen.Aber seit zwei Wochen ist alles anders. Habe plötzlich Schmerzen im Rücken bekommen. Fast die selben Schmerzen wie damals beim Infarkt. Nur mein allgemein Zustand war anders (besser, viel besser) auch ...

Samstag, 2. Juni 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »Blueberry1507«

Hallo ich bin die Neue ;)

Hallo, heiße Claudia, bin 38 und hatte heute vor genau drei Monaten einen Herzinfarkt Mir wurden zwei Stents gesetzt und nach drei Wöchiger Reha ging es mir richtig gut. Aber zur Zeit mache ich mir wieder zu viele Gedanken, dadurch entstehen Ängste...ich bin allein erziehend und dadurch mache ich mir noch mehr Gedanken...was passiert wenn...??? Aber das kennt ihr ja sicher auch. Ich wünsche mir, dass ich hier mit Euch über die Krankheit aber auch über alltägliche Dinge schreiben kann. Und mich e...