Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 10. Juni 2012, 10:59

Forenbeitrag von: »Isabel«

Hallo, ich bin auch neu

Danke für Eure Beruhigungen! :-) Das Langzeit-EKG war wohl unauffällig - mehr hat er dazu auch gar nicht gesagt. Versuche mich jetzt noch weiter damit zu beruhigen, dass ich vom MRT noch nichts gehört habe. Er meinte zwar, der Befund ginge an den Hausarzt, aber ich kenne es eigentlich so, dass wenn was heftiges vorliegt, meldet sich gleich das Krankenhaus bei einem. Son war es eigentlich bei meinem Vater immer (Darmkrebs mit Lebermetastasen). Da hat dann einen Tag nach MRT/CT das Krankenhaus ang...

Dienstag, 5. Juni 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »Isabel«

Hallo, ich bin auch neu

Hallo ihr Lieben, hatte heute das MRT...ich dachte, ich sterbe da drin. Hatte auch einige hübsche Extrasystolen, die mir aber erstmal nicht so wirklich Gedanken machen, weil ich wirklich Panik da drin hatte...die Enge, dieses schwere Teil auf der Brust (hab da ja mit meinem Hühnerbrüstchen nicht allzu viel entgegenzusetzen...)..gesagt hat er gar nichts, der Befund geht an meinen Hausarzt. Heute abend gibt's dann noch die Auswertung vom Langzeit-EKG....Inzwischen bin ich einfach nur reif für die ...

Dienstag, 29. Mai 2012, 19:32

Forenbeitrag von: »Isabel«

Hallo, ich bin auch neu

Danke Ihr Lieben! War jetzt heute beim Vertetungsarzt meiner Hausärztin, da man Kardiologen-Termine "schnell" ja mal komplett vergessen kann. Er hat mir jetzt in der Klinik einen Termin fürs Cardio MRT gemacht, wie vom KH empfohlen, die ist aber auch erst am 24.07. Am Langzeit-EKG hänge ich gerade dran, hat er heute morgen gleich drangemacht. EKG dort das selbe Spiel. Er meinte dazu, das wäre "nichts weltbewegendes", was er da in meinem EKG sieht. Trotzdem sitz ich hier und hab Todesangst und we...

Montag, 28. Mai 2012, 20:53

Forenbeitrag von: »Isabel«

Hallo, ich bin auch neu

Hallo, danke für deine Antwort. Ich versuche auch, mich nicht verrückt zu machen, aber einfach ist das nicht. Und das mit dem Googeln stimmt...da findet man alles, von harmlos zu in 2 Wochen tot...fürchterlich! Ich dachte bislang eigentlich, das ist alles gar nicht soooo stressig. Die beiden gehen hier in eine Kinderkrippe, morgens bringt sie mein Mann, ich hole sie um halb vier. In der Zwischenzeit gehe ich arbeiten, Bürojob, aber normaler "sachbearbeiter", also ich kippe in der regel echt nich...

Sonntag, 27. Mai 2012, 14:24

Forenbeitrag von: »Isabel«

Hallo, ich bin auch neu

Hallo, ich bin auch neu und sitze noch immer völlig schockiert auf der Couch...vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich bin 30, Mama von fast zweijährigen Zwillingen und hatte eigentlich nie große Probleme...gehe noch 30 Std./Woche arbeiten, empfand alles aber nicht als soooo sehr stressig..Jetzt hatte ich letzte Woche die ganze Zeit so ein Druck/Engegefühl in der Brust und zwischen den Schulterblättern. War am Donnerstag damit beim Arzt, der mich prompt in Krankenhaus überwies. Dort fiel wie...