Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 19. Mai 2012, 23:06

Forenbeitrag von: »Unbreakable«

So schnell weiß man, was wirklich wichtig ist...

Danke!!! Das ist lieb! Fragen habe ich ehrlich gesagt so viele, dass ich sie nicht sortieren kann. Im Moment ist es halt so schlimm für mich (uns) zu sehen, wie sich die Medikamente auswirken. Die Nebenwirkungen sind schon krass und mir wird Angst und Bange, wenn ich dran denke, dass die Dosis noch ehöht wird. Bis vor kurzem hat er noch sehr viel Sport gemacht und es sind ihm keine Symptome aufgefallen bis er an einem Tag. Da wurde ihm schwindelig, hatte Schmerzen im Arm und hatte Todesangst. Un...

Dienstag, 15. Mai 2012, 23:00

Forenbeitrag von: »Unbreakable«

So schnell weiß man, was wirklich wichtig ist...

Vielen Dank für deine Antwort! Dein Text konnte mich ein wenig beruhigen. Einen Termin beim Kardiologen haben wir leider erst am 4. Juli. Ich hoffe, dass der gut ist und dass sich das Warten lohnt. Aber bevor man nicht dort war und wenn das alles Neuland für einen ist, kann man ja nicht wissen, welcher Kardiologe gut ist.

Freitag, 11. Mai 2012, 14:22

Forenbeitrag von: »Unbreakable«

So schnell weiß man, was wirklich wichtig ist...

Hallo, ich bin sehr froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Ich selbst habe zwar keine Herzkrankheit aber ich bin schon seit zwei Tagen am recherchieren, weil mein Mann (33 Jahre alt) DCM hat. Wir haben das diese Woche erfahren und sind total schockiert. Wir haben einen 2jährigen Sohn und ich kann mich nicht mehr beherrschen und bin nur noch am Weinen...Habe gestern gelesen, dass die meisten DCM Patienten nur noch 5-10 Jahre zum Leben haben . Jetzt hab ich nur noch Horrorvorstellungen im Kopf...