Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 5. Juni 2013, 17:19

Forenbeitrag von: »Chris039«

Myokarditis? Mein Sohn und die Uniklinik

Warum sollte eine Myokarditis so unwahrscheinlich sein? Er muss täglich schwere körperliche Arbeit leisten und wenn er mal erkältet ist, hat er im Grunde keine Möglichkeit, das so auszukurieren, wie es sein sollte. Ich nehme ihm die "körperliche Fürsorge" doch nicht ab, liest Du das aus meinem Posting heraus? Auf der Station hatte ich z.B. mit keinem einzigen Arzt gesprochen, und mit einem verstauchten Bein oder einbem Infekt geht ,mein Sohn selbstverständlich selbst zum Arzt! Aber sorry, eine e...

Dienstag, 4. Juni 2013, 16:59

Forenbeitrag von: »Chris039«

Myokarditis? Mein Sohn und die Uniklinik

Hallo, ich hab gestern aufgrund der plötzlichen Probleme meines 19jährigen Sohnes Euer Forum gefunden und möchte doch gern gleich mal nachfragen... Er hat eine körperlich sehr anstrengende Ausbildung (Dachdecker), hat sein Arbeitspensum bisher immer gut geschafft. Ist leider ziemlich starker Raucher (will aber nun unbedingt aufhören). Gestern kam er von der Arbeit und klagte über Luftnot - er könne nicht richtig durchatmen, nur durch Armaufstützen. Hatte das seit dem Morgen und zwischenzeitlich ...