Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 19. März 2012, 08:14

Forenbeitrag von: »Bernd d.R.«

Ab wann geht es wieder "aufwärts"

Hallo; Ich: Jahrgang 1944, seit 2008 Ruhestand, seit 2009 offiziel Renter vor Jahren hatte ich ständig Kopfschmerzen und nahm bis zu 6 Aspirin am Tag. Irgendwann war ich dann mal beim Arzt, der maß den Blutdruck und jagte mich auf das Fahrrad zum Belastungs-EKG. Als der Blutdruck ganz schnell bei 240/160 war, wurde das EKG abgebrochen. Ich bekam zunächst ein blutdrucksenkendes Medikament. Das ging ein paar Jahre gut. Im Februar 2010 wurde mir mittags plötzlich schwindlich, übel und ich bekam Sch...

Montag, 19. März 2012, 07:42

Forenbeitrag von: »Bernd d.R.«

Vorstellung neuer User

Moin; da ich neu bin, stelle ich mich erst einmal vor: Mein Name ist Bernd (das d.R. steht für "der Renter", also nicht verwechseln mit "Bernd das Brot"). Mein Jahrgang: 1944 Meine Diagnose: Koronare 3 Gefäßerkrankung, apikaler linksvertikulärer Thrombus. Febr. 2010: Vorderwandinfarkt mit nachfolgender Stentimplantation Juni 2010: Implantation von 3 weiteren Stents März 2011: Knie TEP links (also neues Kniegelenk). Nach dem Infarkt zunächst Trippelmedikation mit ASS, Marcumar und Plavex. In dies...