Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 3. März 2012, 20:06

Forenbeitrag von: »Rene37«

Neuland...

Hi Sebastian, Auch Dir vielen Dank für die Zeilen!!! greetz René

Samstag, 3. März 2012, 20:05

Forenbeitrag von: »Rene37«

Neuland...

Hallo Carmen, Vielen Dank für die lieben Worte :-) Ich bin auch froh,daß es zur Reha geht,da das ganze Thema wahrscheinlich auch psychisch behandelt wird. Mit Sport möchte Ich auch gleich weitermachen,da Ich vor 3 Monaten ins Krafttraining zurückgekehrt bin und Ich wieder was für meinen Körper tuen möchte... Gestern bin Ich rückfällig geworden und habe seitdem 2 Zigaretten geraucht :-( Spätestens in der Reha habe ich mir zu 100 % vorgenommen auch in dieser Hinsicht einen Cut zu machen... Schön,d...

Freitag, 2. März 2012, 09:07

Forenbeitrag von: »Rene37«

Neuland...

Guten Tag an alle hier im Forum, Ich bin seit ein paar Minuten hier neu im Forum und verspreche mir davon,neue Leute kennenzulernen,die ebenfalls Herzkrank sind. Ich bin seit Gestern Mittag wieder zu Hause. Nichts ist momentan für mich wie es war. Ich hatte letzte Woche in Göttingen (wo ich mit meiner Freundin Ulaub machen wollte)einen Hinterwandinfarkt und hatte bei der Katheteruntersuchung 3 Stants bekommen. Von 99% auf 0 und zweimal von 90% auf 0... Quasi kurz vor 12. Seit dem habe ich das Ra...