Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 6. März 2012, 11:38

Forenbeitrag von: »chris«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

nix neues bisher, ausser das ich immer träger werde vom ständigen liegen :-( na ja muss ich nachher wohl kräftig in die muckibude gehen damit ich meine muskeln wieder ausbauen kann, ich hoffe wirklich das bald ein angebot für mich kommt wenn ich mir vorstellen muss das es noch lange dauern kann werde ich ein bisschen traurig, aber augen zu und durch, ich melde mich wieder *winke*

Montag, 20. Februar 2012, 21:19

Forenbeitrag von: »chris«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

hallo ihr lieben, ich werde euch auf den laufenden halten ab jetzt heisst es abwarten und tee trinken, wo ich so ein ungeduldiger mensch bin (lachen muss )

Donnerstag, 16. Februar 2012, 13:47

Forenbeitrag von: »chris«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

ich habe es geschafft, ich liege in meinen zimmer in der uniklinik habe eine nette bettnachbarin und bin seit letzte woche donnerstag HU high urgend gelistet dafür war die woche zu hause ein ganz schöner krampf

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:54

Forenbeitrag von: »chris«

htx/defi/ angstpatient

hallo babsi der defi retten ihm auf alle fälle das leben jedes mal das schon heftig aber er sollte keine angst davor haben ich selber befinde mich auf auf der htx liste habe aber nicht die probleme wie dein mann , aber in seiner klinik wo er gelistet wurde hat er psychologische unterstüzung da würde ich auf alle fälle dran bleiben bei mir ist es so das ich die psychologin bei jedem besuch treffe und ihre handynummer bekommen habe das könnte helfen was die panikattacken angeht. den defi den den s...

Sonntag, 5. Februar 2012, 13:35

Forenbeitrag von: »chris«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

Hallo Carmen ich habe schon gelesen das du auch transpantiert bist das macht mir mut ;-) ich quäle mich zwar zur zeit ziemlich weil ja nicht so viel geht was bewegungen angeht aber ich habe auch echt tolle unterstüzung von meinem mann oder meinen eltern. der doc in der eppendorfer uniklinik hat einen guten ruf der reichenspurner der transplantiert ja nur für tv aber der deusel soll ganz gut sein (hübsch und nett isser schon mal lach). meine zimmergenossin die ich die letzten 7 wochen hatte hat v...

Samstag, 4. Februar 2012, 10:42

Forenbeitrag von: »chris«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

hallo herzdame ich bin dabei mich so langam durchzulesen, ist ja doch das ein oder andere sehr intressant vielen dank für die liebe begrüßung es liesst sich heftig und ist zur zeit wie ein schlechter film abgelaufen aber ich muß das beste draus machen aufgeben kommt für mich nicht in frage . Diese seltene herzmuskelerkrankung muss ich schon mein ganzes leben in mir haben gut das man nicht alles vorher im leben weiß ich habe 2 kinder meine tochter wird 20 und mein sohn wird 16 bin in 2ter ehe ver...

Samstag, 4. Februar 2012, 10:26

Forenbeitrag von: »chris«

Organspende weiterhin im Tiefflug

Ich habe seit dem ich weiß das ich ein neues herz brauche ziemlich viele dazu bewegen können einen ausweis auszufüllen, das ist schon mal positiv wenn man bedenkt das in deutschland letztes jahr ich glaube 380 herzen sagte mein arzt transplantiert wurden aber mehr als 1000 eins benötigen ist es schon tragisch. in einigen ländern sind sie uns um längen überlegen was die organspende betrifft dort wird es bei der geburt glaube ich schon festgelegt. Ich bin dafür das unsere regierung jeden bundesbür...

Freitag, 3. Februar 2012, 12:33

Forenbeitrag von: »chris«

Hallo : Restriktive Kardiomyopathie (RCM)

dann stelle ich mich mal vor. ich bin die chris und 42 jahre alt gefühlt bin ich 92 aber das geht ja allen herzkranken so dann mal meine geschichte. 2010 gehe ich mit einer starken erkältung zum arzt, meine damalige ärztin war klasse hörte gleich eine angeknackste rippenfell entzündung und verschrieb mir antiebiotikum. alle 2 tage sollte ich dann zum abhorchen kommen, die erkältung wurde besser nur mein befinden nicht ich konnte kaum mehr 20 meter laufen ohne so nach luft zu schnappen und zu jap...