Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 29. Januar 2012, 21:42

Forenbeitrag von: »sabrina«

Blutrückfluss ins Herz - Herzleistung 50%

Der puls soll nicht in den ruhe Phasen sondern in den wach Phasen runter fahren, wobei es ja auch dort Phasen gibt wo der puls im normal rytmus ist. Darum meine Angst. Was wenn ich Senkungsmittel nehme und der puls aber Garde im normal Zustand ist??? Habe über beta blocker bis jetzt nix gutes gelesen. Achso bin nicht beim Kardiologen, bin beim internisten.

Freitag, 27. Januar 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »sabrina«

Blutrückfluss ins Herz - Herzleistung 50%

Heute habe ich die untersuchungs Ergebnisse bekommen.... Also laut den Messungen vom LZ EKG habe ich Ca eine stunde nach dem aufstehen schon ein puls von 170 Nachmittags, so die aussage vom Arzt, war der puls noch etwas angestiegen, ich sei eine nervöse Persönlichkeit Dann die Erklärung vom Arzt zu dem blutrückfluss...... Das käme weil auf Grund der vielen Schläge hätten die herzklappen garnich die Möglichkeit sich voll zu Schliessen. Und als Therapie hat er mir jetzt Beta blocker verschrieben u...

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:54

Forenbeitrag von: »sabrina«

Blutrückfluss ins Herz - Herzleistung 50%

Also die rytmus Störungen machen sich bemerkbar doch plotzliches herzrase, manchmal ein aber meistens mehrere aufeinander folgende aussetzer oder halt ziemlich starkes herzpochern. Und das in ganz unterschiedlichen Situation, ich kann jetzt nicht sagen das passiert nur wenn ich mich zb anstrenge. Wobei dies herzrasen und pochern meist auftritt wenn ich stehe.

Donnerstag, 26. Januar 2012, 09:40

Forenbeitrag von: »sabrina«

bin ganz neu hier und hab ne frage

Danke dann habe ich also, wenn ich es richtig verstanden und gelesen habe, so genannte VES extra schläge wodurch eine pause im rytmus ensteht

Mittwoch, 25. Januar 2012, 21:58

Forenbeitrag von: »sabrina«

bin ganz neu hier und hab ne frage

Hallo. ich wollte mal fragen wo für die kürzel ES, VES und SVES stehen? Hab auch für heute noch ein LZ EKG dran...

Mittwoch, 25. Januar 2012, 13:28

Forenbeitrag von: »sabrina«

Blutrückfluss ins Herz - Herzleistung 50%

Hallo zusammen, komme grade vom Doc und bin etwas verunsichert. Ich habe schon seit Jahren herzbbeschwerden, herzrasen, aussätzer usw bisher immer ohne Befund! Heute allerdings hat der Doc beim Ultraschall gesehen das blut zurück ins Herz fliesst fliesst, er meint es sei minimal und nix bedrohliches . Aber auf Grund meiner rytmusStörungen habe ich jetzt Angst. Achso und zudem kommt das mein Herz wohl nur 50%Leistung erbringt !??!