Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 24. August 2019, 20:28

Forenbeitrag von: »basti«

Herzschwäche und Erektionsstörungen

Zitat von »Tim2910« was mich jedoch am meisten belastet ist... Bisoporol ist daran Schuld und dann natürlich auch noch die Angst das nichts passiert im Bett. Ich hatte es abgesetzt. Frag deinen Arzt nach einer Alternative. LG Zitat von »Tim2910«

Mittwoch, 18. März 2015, 21:31

Forenbeitrag von: »basti«

Wie kann man sein Gewicht reduzieren?

Zitat von »agloco« In wie weit konsequent? Komplett weglassen oder wie Basti schreibt am Abend? Komplett...eieiei das wäre aber schwierig. Nein- Kohlenhydrate nicht komplett weglassen aber am Abend kosequent auf sie verzichten! Ich esse morgens wie ein Kaiser- in Ruhe und ausgiebig und alles was der Kühlschrank hergibt. Mittags esse ich ab und an was warmes ansonsten gelegendlich auch nur 2 Stullen aus der Brotbüchse. Abends alles außerTeigwaren, Reis oder Kartoffeln. Wenn was vom Mittag übrig ...

Sonntag, 15. März 2015, 22:21

Forenbeitrag von: »basti«

Wie kann man sein Gewicht reduzieren?

Zitat von »olw« Ich hatte hervorragende Erfolge durch den konsequenten Verzicht auf Kohlehydrate. Nur Fleisch, Salat und Gemüse, KEIN Brot, Kartoffeln, Nudeln, Reis, Mehl etc.... 20kg in 4 Monaten ohne Probleme - seitdem nehme ich wieder Kohlehydrate zu mir, aber deutlich weniger - schmeckt irgendwie nicht mehr so :-) richtig! Diese Dinge einfach am Abend weglassen und die Pfunde purzeln von allein.

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:10

Forenbeitrag von: »basti«

Sick-Sinus-Syndrom, nach ewig langer Zeit endlich eine Diagnose

Hallo etaeb, die Geschichte, die du hier geschrieben hast, kenne ich. Nur ist das ganze bei mir schon über 30 Jahre her. ich bekam mit 13 wegen dem Sick Sinus syndrom und einer AV- Blockierung schon meinen Herzschrittmacher. Seitdem nahm ich viele jahre lang die verschiedensten Medikamente. Angefangen hat es mit Digitoxin welche aber nach ein paar Jahren abgesetzt wurden. Neben Alupent und Bisoprolol nahm ich vor ein paar Jahren dan Votum. Irgendwie hab ich die Tabletten oft auch vergessen und k...

Samstag, 9. Februar 2013, 15:59

Forenbeitrag von: »basti«

Alles ging plötzlich ganz schnell

Zitat von »Sonne42« Hallo zusammen, ich bin neu hier und man kann hier darüber reden wie es einem geht. Seit meiner Diagnose, der OP und dem danach sitze ich rum und bin nur am grübeln wie es weiter geht. Letztes Jahr wurde während einer schweren Grippe festgestellt, dass meine Aortenklappe kaputt ist. Eine Herzkatheteruntersuchung hat ergeben, dass ich so schnell wie möglich unters Messer sollte. Ein Anoirysma war auch noch festgestellt worden und so kam ich nach der Diagnose innerhalb von 2 M...

Samstag, 3. März 2012, 18:32

Forenbeitrag von: »sebastian41«

Neuland...

Hallo René, erst einmal Willkommen zurück im Leben und auch hier im Club. Wir sind hier alle irgendwie vom Leben gebeutelt, aber machen das beste daraus. Ich denke, dass du hier im Forum einige interessante Beiträge lesen wirst, die dich interessieren werden. Es gibt einige Mitglieder hier, denen es genau so, oder ähnlich ergangen ist. Auch Mitmenschen, die es "schlimmer" erwischt haben wie du- hochmotiviert und lebensfroh ihr Leben meistern und nicht den Kopf in den Sand stecken. Sieh zu dasss ...