Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Montag, 24. Februar 2014, 21:31

Forenbeitrag von: »Christin«

Einfach mal Hallo sagen...

Hallo an alle... die die mich kennen und auch die, die mich nicht kennen. Ich war jetzt Ewigkeiten nicht mehr hier, und wollte aber doch mal wieder rein schauen. Hat sich ja einiges geändert hier und viele neue Leute wie ich sehe. Möchte mal wieder öfter rein schauen... Mal sehen, wen ich hier noch so kenne. Der Chat läuft garnicht... ich meine geht da keiner rein oder sind da feste Zeiten oder so? Naja, mal schauen... Bis dann LG, Christin

Donnerstag, 31. Januar 2013, 11:11

Forenbeitrag von: »Christin«

Runter gestuft, weil es mir ja "so gut geht"...

Ja... hab ich gemacht... hab allerdings gleich meinen Anwalt dran getan... Danke, Jörn

Donnerstag, 24. Januar 2013, 13:19

Forenbeitrag von: »Christin«

Runter gestuft, weil es mir ja "so gut geht"...

Hallo... Hab vor ca. vier- fünf Monaten einen Verschlimmerungsantrag gestellt, weil bei mir noch wieder was dazu gekommen ist an Erkrankung. Bekam dann nach drei Monaten einen Bescheid... und was soll ich sagen??? Statt hoch- haben die mich runter gestuft... Ich kann es einfach nicht glauben... manchmal denke ich echt, das die gar nicht lesen, was man denen zuschickt. Habe meinen ganzen Katalog (leider ist es wirklich so ) an Erkrankungen dort hingeschickt mit Berichten... und der Mensch schreib...

Samstag, 24. Dezember 2011, 12:38

Forenbeitrag von: »Christin«

Weihnachtsgrüße

wünscht euch allen hier im Forum... Christin glocken Zitat

Montag, 12. Dezember 2011, 19:46

Forenbeitrag von: »Christin«

Puls/Herzschlag im Ohr?

Hallo Mystery... Da das auch wieder so ein Fall ist, wo alles möglich ist... würde ich dir raten das besser mit deinem Arzt zu besprechen. Es gibt da wirklich viele Möglichkeiten von harmlos bis weniger harmlos... und da wir hier alle keine Ärzte sind und du sowieso schon unter Angstzuständen leidest, finde ich den Weg zu deinem Hausarzt den besten. Ganz liebe Grüße, Christin

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 22:02

Forenbeitrag von: »Christin«

staendiges raeuspern......kennt ihr das auch?

Hallo Andora... Auch ich hatte dieses schon mal... damals nahm ich einen ACE-Hemmer (Enalapril). Der wurde dann gegen ein anderes Medikament ausgetauscht und schon war das Problem wieder weg. Also ich kenne deine Medis jetzt nicht im einzelnen... aber das könnte unter Umständen sonst auch noch sein. Falls eines deiner Medis ein ACE- Hemmer wäre. LG, Christin

Montag, 5. Dezember 2011, 12:27

Forenbeitrag von: »Christin«

Wer hat Erfahrung mit Thermal-Bad bei DCM-Herzmuskelerkrankung

Mir wurden aufgrund der DCM, gerade Thermal- und Solebäder untersagt. Dieser Link hilft vielleicht auch ein wenig bei der Entscheidung: http://www.naturtherme-bedernau.de/anwendung.html (die Kontraindikation betrifft aber, denke ich alle Thermalbäder.) Gruß, Christin

Montag, 5. Dezember 2011, 12:07

Forenbeitrag von: »Christin«

Herzlichen Glückwunsch liebes Forum

Schön von dir zu lesen ... Bigi Hoffe es geht dir gut. Wünsche dir eine besinnliche Advent- und schöne Weihnachtszeit. LG, von Christin

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:45

Forenbeitrag von: »Christin«

craetegutt aus der Werbung

Hallo... Craetegutt selber hab ich noch nicht eingenommen, aber Korodintropfen... der Wirkstoff ist der gleich nämlich Weißdorn. Naja... ich hatte nicht das Gefühl, das es mir sonderlich geholfen hätte... aber wer dran glaubt. Ich kenne aber auch Leute die darauf schwören... muss man ausprobieren... es ist ja rein pflanzlich und kann also zumindest keinen Schaden anrichten. Bei Tropfen wäre ich allerdings ein wenig vorsichtiger , weil die meist mit Alkohol hergestellt werden. Damals hab ich das ...

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:59

Forenbeitrag von: »Christin«

VES und Herzflattern

... Ja, früher haben mich die Extrasystolen immer noch in Panik versetzt... aber darüber bin ich lange weg. Wie Illo schon schreibt, man kann es eh nicht ändern. Das was mich höchstens noch daran ärgert ist, das ich sie am meisten Nachts bekomme, und sie mich am Schlafen hindern. Weil es eben schon ein unangenehmes Gefühl ist... Christin

Freitag, 14. Oktober 2011, 17:47

Forenbeitrag von: »Christin«

VES und Herzflattern

Hallo... Habe auch sehr häufig mit VES zutun... mir ist gesagt worden, die sind im wesentlichen eigentlich ungefährlich. Sind halt nur extrem lästig. Schönen Gruß, Christin

Freitag, 23. September 2011, 13:13

Forenbeitrag von: »Christin«

Benötige ich für einen Elektro-Scooter bis 15 km/h einen Führerschein?

Hier... das habe ich dazu gefunden... Elektromobile Fragen und Antworten Benötige ich einen Führerschein zum Fahren eines Elektromobils? Nein, Elektromobile-/Scooter -Elektroroller unter 25 km/h sind führerscheinfrei. Mit einem Elektromobil bis zu 6 km/h dürfen Sie nur auf Rad-, Feld- und Gehwegen fahren (nicht auf Straßen!!!). Sie können auch direkt in den Supermarkt/Einkaufszentrum o.ä. fahren. Mit den Elektromobilen/ Scootern mit max. Geschwindigkeiten von 10 km/h, oder mit max. 15 km/h, dürf...

Freitag, 23. September 2011, 13:08

Forenbeitrag von: »Christin«

Benötige ich für einen Elektro-Scooter bis 15 km/h einen Führerschein?

Hallo Anna... Meines Wissens nach, brauchst du dafür keinen Führerschein. Ist ja echt traurig, das das Straßenverkehrsamt da nicht Bescheid weis. LG, Christin

Dienstag, 9. August 2011, 20:00

Forenbeitrag von: »Christin«

@Flori

Hallo Flori... Sag mal... haben die irgendwas gesagt, ob die was machen wollen bei dir? Oder hast du irgendwelche Verhaltensregeln bekommen? Einfach mal so Intresseheitshalber? Oder haben die überhaupt irgendwas gesagt, wie es weiter gehen soll mit deiner Erkrankung? LG, Christin

Sonntag, 7. August 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Christin«

Heute bin ich glücklich weil...

Ich bin heute Glücklich über jeden Moment wo die Sonne und der blaue Himmel durch die dicke graue Wolkendecke durchbricht...*JA*

Sonntag, 7. August 2011, 15:51

Forenbeitrag von: »Christin«

Aorten Acendenz Ektasie 47mm

Hallo... Bin zwar keine Leidensgenossin und habe auch nicht die geringste Ahnung von deiner Erkrankung, aber ich wollte dir trotzdem ein herzliches Willkommen hier im Forum schreiben. LG, Christin

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:41

Forenbeitrag von: »Christin«

Medis und Bauchschmerzen

Hallo... Diese Medis von den deinen machen Magen- Darm Beschwerden... Rasilez= Durchfall Exforge= Bauchschmerzen HCT= Magen- Darm Beschwerden... also in dem Fall wäre es möglich, das es davon käme... aber wie gesagt, von Betablockern und Blutdrucksenkern wüsste ich das nicht. Gruß, Christin P.S. Bei HCT steht übrigens dabei, das man das Mittel in dem Fall absetzen muss... deswegen solltest du mal mit deinem Doc darüber reden.

Samstag, 4. Juni 2011, 19:24

Forenbeitrag von: »Christin«

Medis und Bauchschmerzen

Glaube eher weniger, das es an dem BB oder einem Blutdrucksenker liegt. Nehme solches ja auch schon seit jetzt sieben Jahren, habe aber in dieser Verbindung noch nie Bauchschmerzen bemerkt. Gruß, Christin

Freitag, 13. Mai 2011, 20:01

Forenbeitrag von: »Christin«

verschlimmerung der herzschwäche

Hallo ihr alle... Also so wie ich das lese, wartet Usedom jetzt erstmal nur auf einen Rehaantrag von der Rentenversicherung... das hat mit einem Rentenantrag noch garnix zutun... 020560980308800936__0 LG, Christin PS. Bis eben darauf, das sie dort entscheiden können ob es nicht sinnvoller ist ob man in Rente gehen sollte...

Freitag, 22. April 2011, 11:03

Forenbeitrag von: »Christin«

Schöne Ostern

Auch von mir ein frohes Osterfest! Wünsche euch ein paar friedvolle Tage ohne gesundheitlichen und anderen Streß!!! Und... denkt daran... mit dem Eieressen nicht übertreiben... zu viel Cholesterin... Ansonsten wünsche ich allen bombastisches Wetter und einfach nur Ruhe... LG, Christin