Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 107.

Donnerstag, 19. Januar 2017, 10:29

Forenbeitrag von: »olw«

Procoralan / Ivabradin

Ich habs ohne Probleme abgesetzt, weil ich wg Rythmusstörungen Amiodaron nehmen muss - gab keinerlei Probleme

Mittwoch, 18. Januar 2017, 20:01

Forenbeitrag von: »olw«

Sauerstoffsättigung

Mag sein - ich bin jetzt seit 8 Jahren krank - ich mach mich nicht mehr verrückt. Nach 4 Infarkten, mittlerweile 15 Stents und implantiertem Defi kümmere ich mich nicht mehr um Einzelaspekte......das Gesamtpaket muss passen. Sich ständig mit solchen Sachen wie Blutwerten zu beschäftigen ist meiner Meinung nach kontraproduktiv. Ich beschäftige mich mit Sachen, die mir guttun, nicht ständig mit meiner Erkrankung. Ich bin 50, seit 7 Jahren Rentner aber: Ich habe ein kleines Fotostudio und fotografi...

Mittwoch, 18. Januar 2017, 14:09

Forenbeitrag von: »olw«

Sauerstoffsättigung

zu 1: Nö zu 2: Nö zu 3: keine Ahnung. Hab EF von 25 und meine Sauerstoffsättigung ist im Krankenhaus immer im grünen Bereich.....null Problem - ich habs am Herz, nicht an der Lunge

Donnerstag, 22. Dezember 2016, 09:42

Forenbeitrag von: »olw«

Erneutes Hallo

Dir ist aber schon klar, dass Extrasystolen und Vorhofflimmern zwei paar Schuhe sind, die erst mal prinzipiell nichts miteinander zu tun haben? Ein temporäres Vorhofflimmern ist nicht sehr gefährlich, gelegentliche Extrasystolen auch nicht. Ich hatte in meiner besten Zeit 6000 ES am Tag..... so schnell stirbt man nicht :-)

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:59

Forenbeitrag von: »olw«

Der Platz wird weniger :-)

Ich sprech nur noch von meiner Alteisensammlung :-)

Mittwoch, 30. November 2016, 13:10

Forenbeitrag von: »olw«

Der Platz wird weniger :-)

Gestern wurde mir Stent Nr. 15 implantiert..... so langsam geht der Platz aus, denke ich.

Montag, 28. November 2016, 09:22

Forenbeitrag von: »olw«

Magnesiumorotat hat mir geholfen