Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 24. April 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »marieirene12«

Und plötzlich ist alles anders...

hallo robby Auch mir geht es so wie dir. Von meinem Arzt hab ich keine ausführlichen infos bekommen über meine Dcm. Blieb nur noch das internet und bei dem was man da liest bekommt man echt Angst. Aber wenn ich mir die antworten durchlese die du bekommen hast dann macht das einem selber wieder viel mut. Ich bin 42 meine Dcm hab ich seit 2008 da war mein EF 30 letztes jahr im oktober hab ich einen Stent bekommen und am 16.12.2011 war mein EF 47 prozent. Ich wünsch dir alles gute

Montag, 23. April 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »marieirene12«

ich hoffe, dass ich hier viele, viele antworten bekomme

hallo mein herz ich bin 42 jahre und hab seit 2008 eine dcm im moment ein ef von 47. ich hab noch einen diabetes 2 seit letztes jahr oktober eine khk mit einem stent. Ich hab tage da frag ich mich ob es überhaupt noch sinn hat. Aber dann sehe ich meine 3jahre alte enkeltochter ( ich werde in ein paar wochen zum zweiten mal oma. Und ich liebe die kleine und schon deswegen glaub ich das es sich lohnt. Es ist schwer mit so einer diagnose zurecht zu kommen. Und es braucht ein bisschen bis man es ann...

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 15:15

Forenbeitrag von: »marieirene12«

ich bin neu hier meine geschichte

hallo ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin birgit und 43 jahre bei mir wurde 1990 ein av block 3 grades festgestellt und ich bekam meinen ersten schrittmacher. 2003 kam diabetes dazu ,seit 2006 trage ich eine insulinpumpe komm damit ganz gut zurecht. 2005 beim echo kam als diagnose verdacht auf khk und dcm ef 30 prozent . seit 2005 schlucke ich die üblichen medis ace-hemmer karvea , blutverdünner , 2008 dann die konkrete diagnose dcm. im oktober diesen jahres hatte ich einen herzkatheder mit...