Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Samstag, 19. August 2023, 22:25

Forenbeitrag von: »Herzgesundheit«

Gemeinsam für eine starke Herzgesundheit

Hallo liebe Mitglieder, Mein Name ist Paul Reicher, und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen und erklären, warum ich mich hier angemeldet habe. Als Arzt im Gesundheitssystem habe ich hautnah erlebt, wie wichtig es ist, unsere Herzgesundheit zu schützen und zu stärken. In den letzten Jahren habe ich intensiv recherchiert und einen Online-Kurs entwickelt, der sich auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Prävention konzentriert. Dieses Forum hat so viele inspirierende Menschen, di...

Samstag, 19. August 2023, 22:22

Forenbeitrag von: »Herzgesundheit«

Gemeinsam für eine starke Herzgesundheit

Hallo liebe Mitglieder, Mein Name ist Paul Reicher, und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen und erklären, warum ich mich hier angemeldet habe. Als Arzt im Gesundheitssystem habe ich hautnah erlebt, wie wichtig es ist, unsere Herzgesundheit zu schützen und zu stärken. In den letzten Jahren habe ich intensiv recherchiert und einen Online-Kurs entwickelt, der sich auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Prävention konzentriert. Dieses Forum hat so viele inspirierende Menschen, di...

Samstag, 19. August 2023, 22:17

Forenbeitrag von: »Herzgesundheit«

Gemeinsam für eine starke Herzgesundheit

Hallo liebe Mitglieder, Mein Name ist Paul Reicher, und ich bin neu hier im Forum. Ich möchte mich kurz vorstellen und erklären, warum ich mich hier angemeldet habe. Als angehender Arzt im Gesundheitssystem habe ich hautnah erlebt, wie wichtig es ist, unsere Herzgesundheit zu schützen und zu stärken. In den letzten Jahren habe ich intensiv recherchiert und einen Online-Kurs entwickelt, der sich auf Herz-Kreislauf-Erkrankungen und Prävention konzentriert. Dieses Forum hat so viele inspirierende M...