Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 2. Mai 2023, 22:02

Forenbeitrag von: »Liebejung«

Welcher INR Wert bei Blutverdünner?

Guten Abend zusammen, mache mir gerade etwas Kopf wegen mein INR-Wert von 0.83. Nehme seit meine Herzinfarkt im Januar wie verordnet Täglich Blutverdünner „Prasugrel 10mg u. ASS100“. War neulich stationär im KH und gehe gerade meine ganzen Blutwerte durch und bemerke das mein INR Wert bei 0.83 liegt. Sollte der Wert bzw. die Werte eigentlich bei Einnahme von Blutverdünnern nicht höher sein? Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege. Habe bis heute die Tabletten immer konstant eingenommen. Hier...

Sonntag, 9. April 2023, 14:04

Forenbeitrag von: »Liebejung«

Nebenwirkungen Blütverdünner besonders vom Prasugrel

Hallo Ihr Lieben, erst ein mal FROHE OSTERN euch allen. Nehme seit 21.1.23 wegen einen kl. Herzinfarkt diese beiden Blutverdünner ASS100 und 10mg Prasugrel. Hatte wegen Prasugrel schon 1-2 blaue Flecken. Jetzt vor 2 Tagen über die Nacht eine einblutung im linken Auge. Steht in dem Beipackzettel wohl auch drin. Hat jemand auch schon mal die Erfahrung Einblutung im Auge von Prasugrel gemacht? Muss ich mir jetzt Kopf machen Liebe Grüße euch allen.

Sonntag, 9. April 2023, 13:13

Forenbeitrag von: »Liebejung«

Das Auge.....

Hi, genau das hab ich seit 2 Tagen kam über die Nacht. Gruß und frohe Ostertage.

Sonntag, 9. April 2023, 13:07

Forenbeitrag von: »Liebejung«

ASS 100 - Nutzen und Risiken

Hallo Ihr Lieben, erst ein mal FROHE OSTERN euch allen. Nehme seit 21.1.23 wegen einen kl. Herzinfarkt diese beiden Blutverdünner ASS100 und 10mg Prasugrel. Hatte wegen Prasugrel schon 1-2 blaue Flecken. Jetzt vor 2 Tagen über die Nacht eine einblutung im linken Auge. Steht in dem Beipackzettel wohl auch drin. Hat jemand auch schon mal die Erfahrung Einblutung im Auge von Prasugrel gemacht? Liebe Grüße euch allen.

Samstag, 8. April 2023, 18:07

Forenbeitrag von: »Liebejung«

Hallo zusammen bin der neue und bitte dringend um euren Rat.

Herzlos vielen lieben Dank für deine Antwort Natürlich hast du vollkommen recht aber vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der auch weiterhin solche Symptome hat. Und diese Einblutung im linken Auge macht mir echt etwas Angst (obwohl ich in dem Beipackzettel von Prasugrel das auch gelesen habe). Hier ein aktueller Zustand von mein Auge. Mit dem Rauchen habe ich aufgegeben ab und zu mal Dampfen. Beste Grüße und nochmals danke.

Samstag, 8. April 2023, 12:17

Forenbeitrag von: »Liebejung«

Stents

Zitat von »olw« So langsam entwickle ich mich zum unfreiwilligen Rekordhalter: Gestern wurde mir Stent Nr 14 implantiert :-( Hi olw, bin neu hier und lese mich gerade so durch. Bin echt Sprachlos. 14 stents hast du Und ich mach mir in die Hose mit meinen 7-8 Stents. Liebe Grüße und frohe Ostertage.

Samstag, 8. April 2023, 11:23

Forenbeitrag von: »Liebejung«

Hallo zusammen bin der neue und bitte dringend um euren Rat.

Hallo und einen wunderschönen guten Morgen euch allen, vorab ein großes Lob an die Macher dieses tollen Forums Stelle mich kurz mal etwas vor. Bin der Tolga (53 Jahre) aus dem schönen NRW, seit 26 Jahren glücklich verheiratet und Dad von 4 Kids (25,23,16 u. 12). Meine Hobbys sind Motorad fahren und schrauben (Harley Davidson), Freunde. Vom Beruf bin ich seit über 20 Jahren Altenpfleger (Schwerpunkt Demenz). Nun zu meiner Geschichte u. Beschwerden: So Anfang Januar 2023 hatte ich immer wenn ich m...