Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Montag, 24. Oktober 2022, 19:39

Forenbeitrag von: »Raimund«

Bispropol wegen 90er Puls??

Hallo, mein zweiter Beitrag. Mein Kardiologe hat mit mir Bisopropol 1.25 verschrieben. Habe Probleme damit. Blutdruck nach 3 Tagen abgesackt, Puls in Ruhe unter 70, meistens 65. Das größte Problem ist aber, wenn ich jetzt meine Runde drehe, flott Spazieren, steigt mein Puls auf 100 und ich bekomme irgendwann Brustschmerzen und fühle mich einfach fertig. Ich muss aber nicht schwitzen. Heute ist der 5. Tag der Einnahme. Ich soll jetzt laut Kardiologe eine Halbe Tablette nehmen. Habt ihr ähnliche E...

Samstag, 22. Oktober 2022, 21:08

Forenbeitrag von: »Raimund«

Brustschmerzen und kein Ende

Hallo Zusammen, ich bin neu hier und wenden mich mal Euch. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Seit 2,5 Jahren habe ich Probleme mit Brust und Armschmerzen, linker Arm. Vor 2,5 Jahren etliche EKGs beim Hausarzt. Nichts, ich wäre Herzgesund. Etliche Vorstellungen in der Notaufnahme und Kardiologen. Nichts, alles gut. Habe damals sogar eine Herzkatheteruntersuchung bekommen, die Kardiologen im Krankenhaus wollten sicher gehen. Leichte Wandsklerosen wurden festgestellt, die Beschwerden würden nic...