Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 29. Juli 2020, 13:35

Forenbeitrag von: »Chichi«

Diagnose DCM

Hi Ich war im Helios Klinikum Krefeld (inkl Herzzentrum) in Behandlung, Habe jetz separat aber einen Kardiologen. Ok dann werde ich da gleich mal suchen, danke.

Mittwoch, 29. Juli 2020, 01:15

Forenbeitrag von: »Chichi«

Diagnose DCM

Hi Ich habe mir schon einige Berichte durchgelesen und es macht doch etwas Hoffnung was man so liest. Ich habe ja immernoch die Hoffnung das es vllt doch etwas anderes ist, bei der Nachuntersuchung im Krankenhaus meinte die Ärztin letztens noch das die immernoch nicht sicher wissen woher es überhaupt kommt und ob es jetz genetisch ist oder nicht. Wegen dem hohen Blutdruck sollte ich mehr Entresto nehmen, statt Morgens u. Abends je 1Tablette nehme ich seit Freitag Morgens u. Abends je 2 Tabletten...

Montag, 27. Juli 2020, 00:31

Forenbeitrag von: »Chichi«

Diagnose DCM

Hallo, ich bin 34 und im März hat man eine genetische DCM bei mir diagnostiziert. EF 27%. Angefangen hat alles letztes Jahr im November, ich hatte eine schlimme Grippe. Seit dem wurde ich irgendwie nicht mehr richtig gesund, immer mal wieder Husten oder Schlappheit. Mein Hausarzt dachte mit Antibiotika wird das sicher wieder, aber nichts passierte. Im Januar ging es dann los das ich bei der kleinsten Anstrengung total außer Atem war. Mein Arzt schob es auf meinen Arbeit, ich solle mal ein paar T...