Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 1. August 2020, 19:12

Forenbeitrag von: »ItsJulius«

Meine Myokarditis und ich

Hi, wollte nur Mal kurz berichten wie es mir geht. Manchmal bin ich schon fast symptomlos aber manchmal bekomme ich auch schwächeanfälle aus dem Nichts. Brustschmerzen habe ich nur noch sehr leicht und nicht mehr oft LG julius

Freitag, 24. Juli 2020, 19:51

Forenbeitrag von: »ItsJulius«

Meine Myokarditis und ich

Ja, ist bestätigt. MRT muss laut Arzt nicht gemacht werden, da normale Pumpkraft besteht. Parallel gibt es bei mir noch den Verdacht auf pfeifersches Drüsenfieber. Mein Körper ist eine ganz schöne Baustelle im Moment.. Lg

Freitag, 24. Juli 2020, 19:18

Forenbeitrag von: »ItsJulius«

Meine Myokarditis und ich

Zitat von »Charles1977« Bei mir war es eine ganz ähnliche Situation. Ich hatte auch nach einem Jahr immer noch kardiale Symptome obwohl Blutwerte, Ultraschall, EKG und selbst Cardio MRT unauffällig waren. Sämtliche Kardiologen in der Umgebung sogar der Leiter der kardiologischen Abteilung des örtlichen Universitätsklinikums haben mir gesagt, mein Herz sei gesund und ich könne Sport machen. Die Symptome kämen von der Psyche. Da aber jegliche gesteigerte Bewegung Brustschmerzen verursachte, habe ...

Freitag, 10. Juli 2020, 09:31

Forenbeitrag von: »ItsJulius«

Meine Myokarditis und ich

Habe heute die Blutergebnisse vom Arzt erhalten, der CK-MB wert ist auffällig erhöht

Donnerstag, 9. Juli 2020, 19:22

Forenbeitrag von: »ItsJulius«

Meine Myokarditis und ich

Hallo liebes Forum, Ich melde mich hier, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Zu mir, ich bin männlich, 26 und war mein gesamtes Leben sportlich aktiv. Im letzten Sommer bekam ich dann allerdings nach einer Erkältung Brustschmerzen, Herzrasen und ich war so schlapp, dass ich nur noch den ganzen Tag im Bett verbringen könnte. Erhöhte Blutwerte gaben dann den Hinweis auf eine Herzmuskelentzündung, EKG und Ultraschall waren immer unauffällig. Nach drei Monaten Schonung könnte ich dann wieder so...