Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Samstag, 21. Februar 2009, 16:28

Forenbeitrag von: »kristin201163«

Kur oder Reha

hallo an alle.. vielen dank für das liebe willkommen bei euch und bigis frage wurde ja schon beantwortet..ob für dich, liebe anke, eine mutter-kind-kur das richtige ist, weiß ich nicht. ich habe eine solche vor 15 jahren mal gehabt und bin nach 2 wochen mit einigen anderen müttern vorzeitig abgereist. von erholung keine spur. der stress fing schon morgens im frühstückssaal an. man muss sich vorstellen: 50 mütter und ca. 200 kinder um einen rum, viele kinder wurden nicht mal angehalten,wenigstens...

Mittwoch, 18. Februar 2009, 21:06

Forenbeitrag von: »kristin201163«

Kur oder Reha

hi an alle, mein name ist christina, ich bin neu hier und hab mich erstmal eine zeitlang hier durchgelesen:-) nun, ich habe letzten monat die diagnose perimyokarditis bekommen, inklusive einem perikarderguss und weder mein HA noch mein kardiologe sagten etwas von einer reha... ich selbst bin zu meiner krankenkasse und hab mir die entsprechenden anträge geben lassen, bin damit zum HA und schwupp... die krankenkasse gab das ganze per eilantrag an meine rentenversicherung weiter.. ich werde die reh...