Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Mittwoch, 23. Mai 2012, 15:13

Forenbeitrag von: »serion«

Ja,

Eanfangs hatte ich das sehr stark durch Ramipril Einnahme . Die nehme ich nicht mehr. Trotzdem habe ich diesen Reiz wenn ich mich länger unterhalte . Oft muß ich dann sogar husten . Das ist recht störend und hemmt mich sehr bei angeregter Unterhaltung.

Montag, 21. Mai 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »serion«

Hallo , ist echt mau hier ...

Guten Abend

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:34

Forenbeitrag von: »serion«

Huch , schon wieder Frühling ;-)

Zitat von »Locke« ...doch ! ;-) wer es mag .......

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:31

Forenbeitrag von: »serion«

Huch , schon wieder Frühling ;-)

(none) dreamies.de

Dienstag, 17. April 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »serion«

Hallo Ilo,

schön das es Dir gut geht und Du mit allem Klar kommst So ist es , wir müssen daran arbeiten uns nicht auf zu geben Danke und alles Gute serion

Dienstag, 17. April 2012, 15:36

Forenbeitrag von: »serion«

Guten Tag mein herz ,

ich habe Deine Geschichte gelesen . Das hört sich schlimm an . Mit diesen Abkürzungen kann ich leider gar nichts anfangen . Hoffentlich werden deine Fragen beantwortet . Deine Ängste und auch Depressionen kann ich sehr gut nach empfinden . Bei mir ist es eine Koronare drei Herzkranz Gefäß Erkrankung . Beiläufer der Diabetes 2 . Diesen habe ich voll im Griff . Das Herz allerdings setzt auch mir sehr zu . Im Dezember 11 letzter Stent . Mir geht es einiger maßen gut doch auch mir sitzt die Angst im...

Dienstag, 17. April 2012, 15:25

Forenbeitrag von: »serion«

Was mir so Sorge macht ist ....

bin oder war ich wirklich nicht mehr zu Retten .... Wer weis so genau was geschieht . Entnehmen kann man dann alles das was noch verwertbar ist um einem Menschen zu helfen . Hatte auch schon an ganze Körperspende gedacht . Darüber war aber kürzlich etwas nicht so menschenwürdiges in den Medien . Nichts ist so unangenehm alsüber das eigene Ableben nach zu denken . Doch sehr wichtig !

Dienstag, 17. April 2012, 15:17

Forenbeitrag von: »serion«

Trauri , traurig ....

jetzt mal Butter bei die Fische , mögt Ihr keine lieben Einträge ?

Donnerstag, 3. November 2011, 19:17

Forenbeitrag von: »serion«

weis nicht wo ich es fragen kann,

Alles in Ordnung. Mir gehts wieder gut und Sonntag ab in den Urlaub. Melde mich dann später zurück. Liebe Grüße, serion

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:09

Forenbeitrag von: »serion«

weis nicht wo ich es fragen kann,

Hella ich danke für Deine Antwort. Werde mich dann mal zu meiner Ärztin trauen . Sie ist nur immer schnell mit dem Krankenhaus dabei . Sie hat Angst etwas falsch zu machen . Spricht nur für sie , aber kurz vorm Urlaub...... Die Nacht war wieder scheußlich. Im Juli hatte der Kardiologe alles abgescheckt. Bis auf grenzgradig signifikanten Kammerendteilveränderungen im Belastungs EKG , was immer das heißt , nix negatieves. Soll erst im April zur erneuten Herzkatheter Untersuchung . Mein Handycap ne...

Samstag, 29. Oktober 2011, 22:58

Forenbeitrag von: »serion«

weis nicht wo ich es fragen kann,

hallo ihr Lieben . Kann mir einer sagen wie ich merke das sich der Stend zusetzt ? Seit einiger Zeit habe ich Angst . Es ist im April zwei Jahre her . Am 6.Nov. wollen wir in den Urlaub fliegen . Türkey. Die letzten 14 Tage waren etwas anstrengend . Geburtstags Feier arangieren mit Essen usw . . Waren etliche leute da . Von Morgens bis Abends . Am nächsten Tag haben wir einen älteren Cousin nach Herten gefahren . Heute waren noch Freunde da . Bin ganz schön platt. Nachts werde ich oft wach . Hab...