Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 7. März 2019, 09:01

Forenbeitrag von: »questinchen«

Huhu - ganz frische "H"-Karte!

Danke für die weisen Worte...Helge. Ja, da hast du wohl Recht, dass wahre Freunde bleiben. Ein paar davon habe ich ja, aber ich merke halt, wie die, die sonst sooft bei mir waren, sich zurückziehen...was bleibt ist eine Erfahrung mehr und Enttäuschung..naja, egal! Krönchen richten und weiter! Das mit den Nebenwirkungen nervt schon massiv. Bin seit dem Infarkt auch auf Nikotinentzug und besiege täglich den bösartigen Schweinehund und gehe mit den Hunden spazieren, aber immer wieder bekomme ich ge...

Mittwoch, 6. März 2019, 11:23

Forenbeitrag von: »questinchen«

Huhu - ganz frische "H"-Karte!

Hallo zusammen, ich (w/51 J.) bin eigentlich mehr der "Komm ich alleine mit klar-Typ"...doch ich stoße tatsächlich mal an meine eigenen Grenzen. Bei mir gingen vor 14 Tagen die "Lampen" aus und ich fiel in Ohnmacht, nachdem ich schon seit ein paar Tagen Druck und Brennen unter dem Brustbein hatte! Besuch beim Arzt (2 Tage zuvor) ohne Befund. EKG, Blutsenkung und Ultraschall waren nicht besorgniserregend! Ich wurde dann an besagtem Tag (als ich umfiel) mit Blaulicht ins KH gefahren, wo nach einer...