Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:36

Forenbeitrag von: »Gabriele«

Takotsubo

Takotsubo Ein herzliches Hallo, ich hatte im August einen Tako-tsubo mit Herzstillstand und anschließender Reanimation. Nach dem Krankenhausaufenthalt, kam ich gleich zur Reha. Dort kämofte ich zwei Wochen mit morgendlichen Beschwerden. Die sich wie Krämfe ( ich vergleiche es, mit Wehen )im Brustkorb anfühlen. Sie kamen Intervall artig, hauptsächlich morgens und bei Anstrengung. Nach Ablauf des Beta-Blocker und wechseln auf Diltiazem waren die Beschwerden weg. Zwei Wochen vor Weihnachten, ging e...

Sonntag, 20. Januar 2019, 14:26

Forenbeitrag von: »Gabriele«

Takotsubo

Lieben Dank, ich komme aus Baden Württemberg zwischen stutrStut und München. Herzliche Grüße

Samstag, 19. Januar 2019, 18:49

Forenbeitrag von: »Gabriele«

Takotsubo

Ein herzliches Hallo, ich hatte im August einen Tako-tsubo mit Herzstillstand und anschließender Reanimation. Nach dem Krankenhausaufenthalt, kam ich gleich zur Reha. Dort kämofte ich zwei Wochen mit morgendlichen Beschwerden. Die sich wie Krämfe ( ich vergleiche es, mit Wehen )im Brustkorb anfühlen. Sie kamen Intervall artig, hauptsächlich morgens und bei Anstrengung. Nach Ablauf des Beta-Blocker und wechseln auf Diltiazem waren die Beschwerden weg. Zwei Wochen vor Weihnachten, ging es mir nich...