Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 14. November 2018, 10:50

Forenbeitrag von: »Bristyle«

DCM- 10 Jahre nach der Diagnose

Zitat von »PIVI« Hallo zusammen, ich kann es selbst nicht glauben, aber mittlerweile sind schon 10 Jahre vergangen seit meiner Diagnose DCM. Mir geht es ausgezeichnet, muss weiterhin regelmäßig meine Medis nehmen. Kontrolle beim Kardiologen alle 6-12 Monate, bisher immer alles Bestens. Die EF ist seit ca. 8 Jahren konstant zwischen 62 und 64 , Carvedilol konnte auf mein Drängen hin vor 2 Jahren auch reduziert werden, seitdem ist der Blutdruck nicht mehr ganz so niedrig )). Ich hoffe, ich kann m...

Mittwoch, 14. November 2018, 09:41

Forenbeitrag von: »Bristyle«

Q10 ,Carnitin, Traubenkernextrakt

Zitat von »Stevendcm« Hallo Leute, bin heute über ein Video gestolpert und wollte mal Fragen was Ihr davon haltet. https://www.youtube.com/watch?v=dDNxkvriy4U In dem Video wird bei Krankheiten mit Herzschwäche zu Traubenkernextrakt , Q10 und Carnitin geraten. Schon klar hört sich sehr nach Hokuspokus an aber überlege ob ich das mal teste ist ja alles natürlich. Hat schon jemand Erfahrung mit alternativen natürlichen Mitteln gemacht? Würde mich freuen mal was von euch darüber zu hören. Hallo, ha...