Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 4. November 2018, 12:45

Forenbeitrag von: »frenchdog«

Notfall-OP bei meinem Vater mit 4-fachem Bypass und Ecmo

Wahnsinn, das hätte ich bei einer EF von 14 bis 15 anders eingeschätzt. Aber schön, dass dein Mann jetzt wieder so viel Lebensqualität hat. Das finde ich einfach wunderbar. Kennst du denn andere gute Foren, Seiten oder Ansprechpartner, die du mir empfehlen kannst?

Sonntag, 4. November 2018, 11:22

Forenbeitrag von: »frenchdog«

Notfall-OP bei meinem Vater mit 4-fachem Bypass und Ecmo

Das ist schön zu hören! Freut mich sehr für euch! Ich hoffe so sehr, dass meinem Papa geholfen werden kann. Er war bis zuletzt geistig topfit (76 Jahre) und ging trotz seiner schlimmen Wirbelsäulenerkrankung täglich mit meinem Hund, wenn auch unter starken Schmerzen und mit Krücken (Krückenlaufen seit über 40 Jahren). Was konnte dein Mann denn vor der OP noch machen? Wie stark war sein Leben eingeschränkt? Natürlich nur, wenn du darüber schreiben magst. Vielen Dank!

Sonntag, 4. November 2018, 10:12

Forenbeitrag von: »frenchdog«

Notfall-OP bei meinem Vater mit 4-fachem Bypass und Ecmo

Hallo Susi! Danke für deine schnelle Antwort! Wie geht es deinem Mann denn mit dem LVAD? Darf ich fragen, welche EF er vor der OP hatte bzw. allgemein welche Diagnose? LG Nora

Sonntag, 4. November 2018, 09:45

Forenbeitrag von: »frenchdog«

Notfall-OP bei meinem Vater mit 4-fachem Bypass und Ecmo

Hallo an Alle! Habe meinen Beitrag bereits unter der Rubrik "Angehörige" eingestellt. Dachte mir aber, dass es vielleicht hier mehr von euch lesen. Hoffe das ist ok. Zur Situation meines Vaters: Am 22.10. habe ich für meinen Vater (76 Jahre) morgens den Notarzt gerufen, da er über starke Atemnot klagte und keinen Meter mehr laufen konnte. Die Lage spitzte sich seit dem 19.10. von Tag zu Tag zu, wobei mein Vater noch bis zuletzt davon ausging, dass er eine Grippe hat. Die schon seit Monaten beste...

Sonntag, 4. November 2018, 00:28

Forenbeitrag von: »frenchdog«

Notfall-OP bei meinem Vater mit 4-fachem Bypass und Ecmo

Hallo an Alle! Habe die letzten 1,5 Wochen schon sehr viel im Internet gelesen und recherchiert. Nun hoffe ich hier auf Austausch und "Hilfe". Am 22.10. habe ich für meinen Vater (76 Jahre) morgens den Notarzt gerufen, da er über starke Atemnot klagte und keinen Meter mehr laufen konnte. Die Lage spitzte sich seit dem 19.10. von Tag zu Tag zu, wobei mein Vater noch bis zuletzt davon ausging, dass er eine Grippe hat. Die schon seit Monaten bestehenden schlimmen "Rücken"schmerzen zwischen den Schu...