Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Sonntag, 25. November 2018, 16:27

Forenbeitrag von: »Stolperherz38«

Herzstolpern

Wegen fliegen mach dir keine sorgen ..Bin im herbst mit ständigen herzstolpern nach mallirca geflogen den ersten Tag im Urlaub war es sehr schlimm und danach war es verschwunden ,weil ich da auspannen konnte ich habe mir im Vorfeld aber auch keine sorgen gemacht .ob ich es daheim habe oder im Urlaub ich lasse und möchte mich davon nicht in meinem Leben einschränken und falls es akut wird ist es eine 0 8 15 Erkrankung die jeder Arzt in jedem Land im griff bekommt ...

Freitag, 23. November 2018, 19:24

Forenbeitrag von: »Stolperherz38«

Herzstolpern

Zitat von »Mayke1« Liebes Stolperherz, so bezeichne ich übrigens mein eigenes Herz, wenn es mal wieder stundenlang in mir rumpelt, in der Hoffnung, es beruhigt sich dann. Das aber nur nebenbei. In einer Stolperattacke nicht alleine zu sein, ist was ganz Wichtiges! Wie ist es dir denn in der Zwischenzeit ergangen? Ich verstehe dich und deinen Beitrag sehr gut und kann mich genau einfühlen, wie es dir geht, wenn das Herz so stolpert. Man will nur, dass der Zustand sich normalisiert. Wenn ich mir ...

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 13:18

Forenbeitrag von: »Stolperherz38«

Herzstolpern

Ja das merk ich auch wenn ich weniger Stress habe hält es sich in Grenzen nur leider is Stress heut so tage nicht immer vermeidbar ..danke fürs antworten

Samstag, 20. Oktober 2018, 18:23

Forenbeitrag von: »Stolperherz38«

Herzstolpern

Hi ich bin der dennis 38 Jahre und leide seid ca 5 Jahren unter extremes herzstolpern manchmal verspüre ich Wochen nichts und dann aus dem heiterem Himmel wochenlang ununterbrochen.meine Ärzte meinten es wäre nicht gefährlich nur manchmal treibt es mich in den Wahnsinn habe mich hier angemeldet damit ich mit meiner Situation nicht so alein bin denn wer es nicht kennt kann meine Situation nicht verstehen. Es würde mich freuen wenn sich mal jemand meldet danje