Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 17:02

Forenbeitrag von: »Nakres«

Herzstolpern

Hey hatte ich auch ca. 3 Jahre lang. Ging von heute auf morgen weg. Hab einfach nur versucht Stress aus dem Weg zu gehen.

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 20:08

Forenbeitrag von: »Nakres«

Leichte Herzvergrößerung..DCM ? Herzschwäche ? Brauche Hilfe

Ja das schaffe ich. Ich bin von Natur aus ein wenig faul und bin Abwehrspieler. Da muss ich sowieso nicht Zoo viel laufen. Habe aber vor 3 Monaten die Vorbereitung gut mitgezogen, d.h. 4 mal die Woche Fussball. Aber wenn ich mal Treppen steige pumpt mein Herz schon, jedoch keine Luftnot oder ähnliches. Ich glaube einfach das ich schon ne Herzschwäche habe. Das fühle ich einfach durch meine Herzklopfen und unregelmäßigem Puls. Der ist nicht im Takt. Bei starker Aufregung pocht mein Herz auch sehr...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 18:39

Forenbeitrag von: »Nakres«

Leichte Herzvergrößerung..DCM ? Herzschwäche ? Brauche Hilfe

Hey... @Brigittchen...Natürlich muss es nicht immer in deine eine Richtung gehen. Trotzdem frage ich mich ob mein Herz seit Jahren die leichte Herzschwäche noch am kompensieren ist, diese aber mit der Zeit zu der Dekompensation führen kann. Ach keine Ahnung..bin überfordert mit der ganzen Sache. Mache mir auch viel Kopf. Ich denke mir einfach das ich da dran bleiben muss denn je früher die Behandlung desto besser die Chancen auf eine bessere Zukunft. Wie gesagt..keine Ahnung :/ @Wolle...Also Spo...

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 14:30

Forenbeitrag von: »Nakres«

Leichte Herzvergrößerung..DCM ? Herzschwäche ? Brauche Hilfe

Hey..Danke für die Antwort. Ne also Sportlerherz kann es gar nicht sein. Spiele in der Woche nur 3 mal Fussball und nur als Hobby. Außerdem ist bei einem Sportlerherz die Auswurfleistung nicht verschlechtert. Ich hab keine Ahnung

Donnerstag, 18. Oktober 2018, 00:40

Forenbeitrag von: »Nakres«

Leichte Herzvergrößerung..DCM ? Herzschwäche ? Brauche Hilfe

Hallo..nach knapp 6 Wochen Leserei im Internet und hier im Forum habe ich mich entschieden mich hier anzumelden Kurz zu meiner Person: Fast 32 Jahre. Raucher bis vor 6 Wochen. Trinke kaum Alkohol.Spiele Fussball im Verein. Meine Geschichte: Seit ca. 5 Jahren leide ich an Herzklopfen, bis ende letzten Jahres an Herzstolpern. Ich spüre mein Herz fast ständig. Mit bloßem Auge kann man sehen das mein Herz förmig raus aus meiner Brust will. Naja, ich bin dann vor 5 Jahren zum Kardiologen..der hat an ...