Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 30. August 2011, 17:23

Forenbeitrag von: »horst1006«

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Zitat von »nisi« Hallo Horst Herzlich Willkommen im Forum,wünsche dir viel Spaß beim Austausch! Wie gehts dir den soweit? lg naja es geht so hab noch ein paar wehwehschen hier und da aber sonst ist es gut! Bin auch meistens hier im Chat das hilft auch viel,da kommt man dann wenigstens auf andere gedanken! lg Horst

Sonntag, 28. August 2011, 16:47

Forenbeitrag von: »horst1006«

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Zitat von »horst1006« ich hab mal noch eine frage die mir ja später vieleicht jemand beantworten kann,und zwar weis jemand wie schnell die wirkung von Kaliumtabetten nachläst? die habe ich von meinem arzt verschrieben bekommen und ich muß die morgens und abends einnehmen,heute mittag als es mir wieder schlechter ging habe ich dann mal eine ausser der reihe genommen und sie da so eine halbe bis dreiviertel stunde später gings mir wieder gut,daher auch meine frage!!??? Ihr könnt mir auch im Chat ...

Sonntag, 28. August 2011, 16:43

Forenbeitrag von: »horst1006«

Kalium

ich hab mal noch eine frage die mir ja später vieleicht jemand beantworten kann,und zwar weis jemand wie schnell die wirkung von Kaliumtabetten nachläst? die habe ich von meinem arzt verschrieben bekommen und ich muß die morgens und abends einnehmen,heute mittag als es mir wieder schlechter ging habe ich dann mal eine ausser der reihe genommen und sie da so eine halbe bis dreiviertel stunde später gings mir wieder gut,daher auch meine frage!!???

Sonntag, 28. August 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »horst1006«

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Zitat von »Andy« Hallo Horst Willkommen im Forum Darf man erfahren was der Auslöser der Hi waren? Lese dazu, dass du mehr Medis als ich nehme. Denke dann, dass bei dir einiges mehr passiert ist. Aber lass dich da nicht fertig machen. Man kann damit leben und jeder schafft es auf seine Art. lg Andy Bei mir sind es Gefäß verengungen sprich alles Verkalkt,aber alles durch Stents behoben!

Samstag, 27. August 2011, 18:03

Forenbeitrag von: »horst1006«

Hallo ich bin neu hier und möchte mich vorstellen !

Ich heiße Horst bin 51 Jahre alt,ich habe bereits 4 Herzinfarkte hinter mir der letzte war jetzt gerade letzten Monat,seit dem leide ich nun auch noch an Angst und Panikattaken einmal waren die attaken auf Kaliummangel zurück zuführen,aber nun sind sie wieder da,ich denke das ich mir das alles auch nur einbilde,aber es könnten auch nebenwirkungen von meinen Medikamenten sein! Ich nehme Metropolo45 morgens und abends,Brillique 90 morgens und abends, Diovan 25 morgens,Torasemid 5 morgens, Spironol...