Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 16. August 2018, 12:56

Forenbeitrag von: »NatKo«

Myokarditis

Hallo Blume, Geh besser noch Mal zu einem anderen Kardiologen, hatte gleiche Symptome wie du, lieber zweimal durchchecken lassen. Wenn der andere kardiologe nichts findet eventuell Halswirbel Mal nachschauen lassen. Lg

Dienstag, 14. August 2018, 21:23

Forenbeitrag von: »NatKo«

Hallo DCM

Ja Wolle da hast du wohl Recht ich war ja vor kurzem eigentlich auch sehr zufrieden mit meinem Kardiologen. Aber mittlerweile nicht mehr wirklich.

Dienstag, 14. August 2018, 14:12

Forenbeitrag von: »NatKo«

Hallo DCM

Ich habe in ein paar Monaten bei einem anderen Kardiologen einen Termin, mit dem werde ich daruber Sprechen. Gegoogelt habe ich auch und bin dort auf interessante berBeric gestoßen, habe die Ärzte darüber informiert aber wie gesagt, es interessiert sie nicht.

Dienstag, 14. August 2018, 12:49

Forenbeitrag von: »NatKo«

Hallo DCM

Hallo Betty Die Ärzte sagen sie könnten es sich auch nicht erklären warum ich so zu genommen habe. Wenn ich sie dann darauf anspreche das es eventuell von den Medis kommt werden sie immer blöd und sagen dass es nicht davon sein kann. Wobei ich bei Facebook in einer Gruppe Mal nach Gewichtszunahme gefragt habe und da sagen ganz viele das es von den Medis kommt. Zur Zeit bin ich im ZSL Zentrum für selbstbestimmtes leben das ist eine Maßnahme die bis zu 2 Jahre läuft. Darüber absolviere ich Praktik...

Mittwoch, 8. August 2018, 11:56

Forenbeitrag von: »NatKo«

Hallo DCM

Meine jetzigen Medikamente sind: Entresto, Bisoprolol, Spiro, Procolaran, Ass100. Zusätzlich nehme ich Magnesium, Omega 3, Weißdorn. Meine Ernährung habe ich zwar vorher schon umgestellt achte allerdings noch mehr darauf. Wenig Zucker, viel Gemüse und Obst. Mit meinem Gewicht kämpfe ich leider sehr, habe seit einhame der Medikamente 25 kg zugenommen, entweder liegt es am Bisoprolol oder Entresto. Habe hier im Forum von der Immunadsorbtion gelesen und werde mich jetzt darum kümmern und informiere...

Mittwoch, 1. August 2018, 13:45

Forenbeitrag von: »NatKo«

Hallo DCM

Hallo zusammen, möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Natalie bin 32 jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder. Vor 2 Jahren wurde bei mir eine DCM mit komplettem Linksschenkelblock festgestellt. Zwischendurch bekam ich immer wieder böse Herzrhythmusstörungen. Im KH bekam ich einen Herzschrittmacher der sich nur eingeschlatet hatte wenn mein puls auf 40 runter geht. Meine EF lag damals bei 37% . Nachdem ich mich nach dem Schock wieder gefangen hatte, fing ich an mich über diese Krankheit zu ...

Mittwoch, 1. August 2018, 13:30

Forenbeitrag von: »NatKo«

DCM- 10 Jahre nach der Diagnose

Das hört sich sehr gut an. Du machst einen damit wirklich Mut. Habe meine Diagnose vor 2 Jahren bekommen. Durch was ist deine DCM entsandene? Bei mir durch eine verschleppte Erkältung, bei mir würde der hhvp 7 Herpes Virus durch eine Biopsie festgestellt. Finde diese Immunabsortion sehr interessant, werde das mit meinem Kardiologen besprechen. Lg