Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 24. Juli 2018, 21:28

Forenbeitrag von: »Marc320«

Hallo zusammen

@ wolle Ich werde noch mal hinterher haken. Finde das auch sehr wenig. Das Schwindelgefühl ist auch schon sehr heftig. @ stevendcm Vielen dank. Es tut echt gut nicht allein damit zu sein, sich austauschen zu können ist so wichtig!

Sonntag, 22. Juli 2018, 20:59

Forenbeitrag von: »Marc320«

Hallo zusammen

Ich habe den Blutdrucksenker in der geringsten Menge. 1,25 mg...halbe Tablette...er meint so soll ich es nehmen.Betablocker nehme ich morgens und abends 2,5 mg und spironolacton 25 mg. In drei Monaten folgt dann die nächste Herzkatheder-Untersuchung mit hoffentlich besseren Werten. Mein Blutdruck liegt meistens so bei 90 zu 60. Mal mehr, mal weniger... Es wird auch erträglicher aber nur langsam. Bin eigentlich sehr aktiv, aber ich muss mich im Moment zu allem zwingen. Das ist schon echt doof. Gr...

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:52

Forenbeitrag von: »Marc320«

Hallo zusammen

Vielen Dank dafür Ich freue mich trotz allem hier zu sein LG Marc P.S. Ich mag dein Zitat. Das ist wirklich gut

Dienstag, 17. Juli 2018, 13:45

Forenbeitrag von: »Marc320«

DCM- 10 Jahre nach der Diagnose

Hallo Petra, es tut sehr gut, von solch positiven Verläufen zu hören. Sie geben einem viel Kraft. Danke dafür ☺☺ LG Marc

Montag, 16. Juli 2018, 09:55

Forenbeitrag von: »Marc320«

Hallo zusammen

Ich habe mich Anfang Februar mit einer Zwangsstörung und Depression in eine Klinik begeben und wurde dort auf ein Medikament eingestellt. Bei den folgenden Routine Untersuchungen ist ein links Schenkel Block bei mir festgestellt worden. Daraufhin begab ich mich zum Kardiologen, der mich zur Herzkatheter Untersuchung ins Krankenhaus überwiesen hat. Dort stellte man nun fest, dass meine Gefäße alle frei sind und ich bekam die Diagnose dilatative Kardiomyopathie mit global hochgradig eingeschränkte...