Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 09:40

Forenbeitrag von: »Tine57«

Bin neu hier, hallo

Hallo ! Hier grüßt Dich ne Leidensgenossin ! Hab auch eine Herzschwäche ( EF Wert 20-25 = wie siehts bei Dir aus ? ) Das "langsamer machen" fiel auch mir ganz schön schwer , aber man gewöhnt sich dran . Im Laufe von 5 Jahren hatte ich ja genügend Zeit dazu ! Arbeiten tu ich nicht mehr (war Erzieherin erst in einem Kinderheim dann Kita ) Ich gehe jeden Tag 1/2 - 1 Stunde spazieren , oder fahr Rad ( mit nem "normalen " oder wenn wir Fahrradtouren machen - mit Steigungen - mit meinem E-Bike . Erst ...

Donnerstag, 15. September 2011, 10:41

Forenbeitrag von: »Tine57«

Bin auch neu

Das ist lieb Dank Dir liebe Eva

Mittwoch, 7. September 2011, 10:49

Forenbeitrag von: »Tine57«

Bin auch neu

Hi Alex ! Komplettpaket !! und absolut stabil.......irgendwann war der EF-Wert mal auf 18 .......dann wieder auf 25.....zwischenzeitlich sogar mal auf 30 !! WOW !! Nu pendelt er bei 20/25 durch die Gegend.....das Erstaunliche ist , dass ich doch noch ganz schön viel auf die Reihe kriege , da liegen andre schon längst vollends auf der Nase. Geht zwar nicht alles flott und oft mit viel Pausen , aber es geht . Sonntag warn wir bowlen , das war nicht soo wirklich was , ziemlich frustig die Kugel zu ...

Samstag, 3. September 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »Tine57«

Bin auch neu

Hi Carmen ! Na das hab ich mir schon fast gedacht ! Bisher weiß ich hier nur von Kirsten ( haben schon so ein bissel gechattet ).........aber ich bin ja noch frisch und hab noch nicht zu Ende gestöbert - lach - Bis denne mal GLG Tine

Freitag, 2. September 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »Tine57«

Bin auch neu

Tja.......diese "Koniferen" gabs Gott sei Dank nur im ersten KH...............in den andren wars dann o.k. Ich kann nichts schlechtes übers KWK Duisburg sagen , bin dort alle 6-8 Wochen zum "Check Up " und fühl mich dort gut aufgehoben.........negativ : manchmal lange Wartezeit trotz Termin ,dafür nimmt sich der Doc dann Zeit wenn man 's "reingeschafft " hat........ kann man mit leben Grüßl Tine

Freitag, 2. September 2011, 10:54

Forenbeitrag von: »Tine57«

Bin auch neu

Eigentlich könnte ich ein Buch schreiben,aber ich versuche mich kurz zu fassen.( 2006 = 9 wöchiger KH aufenthalt in verschiedenen Kliniken ) Beginn:Bronchitis (HA,HA ) Schwerster Husten,Luftnot im Stehen UND Liegen,Schlapp ohne Ende. Dann nächtliche Einweisung ins KH. 1Woche Behandlung auf Bronchitis... mein Kommentar:vielleicht ist ja was mit meiner Pumpe! Daraufhin,-man beachte-daraufhin erst Echountersuchung unter Hinzuziehung weiterer 2 Ärzte.Resultat:versteckter Herzinfarkt,Gerinnsel im Her...