Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:20

Forenbeitrag von: »Simone«

Ich bräuchte mal euren Rat...

Hallo Carmen, Über Deine Nachricht habe ich mich sehr gefreut. Vielen Dank noch mal. Du machst mir Mut, dass alles irgendwann gut wird. :-). Ich werde mich garantiert melden. :-))))). Liebe Grüße Simone

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 18:28

Forenbeitrag von: »Simone«

Ich bräuchte mal euren Rat...

Hallo Carmen, vielen Dank für Deine liebe und zuversichtliche Antwort. Ich weiss, dass wir durchhalten werden, aber es sind immer wieder diese Phasen, wo es ihm ziemlich schlecht geht und er so deprimiert ist. Er war immer tatkräftig überall dabei. Jetzt gehen schon die Kleinigkeiten nicht mehr. An die Verschlechterung seines Zustandes werden wir uns auch gewöhnen. Es war in den letzten drei Jahren immer so. Mit jeder Verschlechterung seines Zustandes war man dann erst mal down. Aber wir sind bi...

Sonntag, 14. Oktober 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Simone«

Ich bräuchte mal euren Rat...

Hallo Hella, vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Wir werden weiter kämpfen. Den Kopf in den Sand stecken bringt eh nichts und ist auch nicht meine Art!! Für Dich auch alles alles Gute. LG Simone

Samstag, 13. Oktober 2012, 21:18

Forenbeitrag von: »Simone«

Ich bräuchte mal euren Rat...

Mein Mann hat eine Herzmuskelschwäche. (FS 22%), die Werte sind seid den letzten zwei Jahren beinahe unverändert. Er hat einen biventrikulären Schrittmacher. Doch sein Zustand ist in den letzten drei Wochen nicht mehr so toll. Letzte Woche waren wir im Herzzentrum zur Untersuchung. Keine weiteren Ergebnisse. Die Werte sind gleichbleibend. An den Medikamenten wollen sie auch nichts mehr machen, wegen der bereits eingeschrenkten Nierenfunktion. Ab Mittag kann er eigendlich nur noch im Bett liegen,...