Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 9. August 2011, 08:10

Forenbeitrag von: »Flo«

Was habe ich? Herz verhält sich "anders"

Hallo Ihr, erst einmal Danke für eure Antworten. An für sich bin ich kein sehr ängstlicher Mensch, allerdings habe ich im Moment echt Angst das es etwas schlimmeres sein könnte und höre deshalb extremer als sonst auf jedes Geräusch in meinem Körper... Ich muss dazu sagen, 1 Tag nachdem ich diese "Anfälle" hatte habe ich ne schöne Erkältung ausgebrütet die jetzt langsam am abklingen ist...kann so etwas damit zusammen hängen? Seltsamer weise habe ich das immer nur wenn ich ruhig liege, tagsüber is...

Montag, 8. August 2011, 08:46

Forenbeitrag von: »Flo«

Was habe ich? Herz verhält sich "anders"

Hallo ihr Lieben, seit 2 Wochen beunruhigt mich mein Herz etwas... Kurz zu mir, ich bin 25 Jahre, 1,83 wiege 89 Kg und bin sportlich gebaut. Nun das Problem: Ich hatte eine Art "Anfall" das ich dachte mein Herz läuft plötzlich einen Sprint und bleibt stehen - dabei ist Panik in mir hoch geschossen, so dass ich direkt klatsch nass geschwitzt war, mit einem tiefen Atemzug war das dann auch schon erledigt. Am Tag danach wieder so dass ich mich zum Arzt auf machte... Langzeit EKG i.O. EKG i.O. Herzu...