Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Freitag, 20. Oktober 2017, 20:15

Forenbeitrag von: »Cowboy«

Durcheinander

Ich verstehe trotzdem nicht, dass Du in diesem Alter in Rente geschickt wirst. Nichts dramatisches zu haben ist ja schön und freut mich auch sehr für Dich. Aber Du hast zumindest Symptome, die eine geregelte Arbeit nicht zulassen. Das macht die Rentenanstalt ja nicht aus Jux und Tollerei mit. Deshalb wundere ich mich schon, dass das "in Rente schicken", scheinbar die einzige "Behandlungsmethode" darstellt. Zumindest müsste es doch möglich sein, durch anständige ärztliche Aufklärung Dir Deine Äng...

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 11:35

Forenbeitrag von: »Cowboy«

Durcheinander

Danke für die Erklärung. Ich habe nun beim goggeln gelesen, dass die Erkrankung meist wohl erblich bedingt ist und medikamentös oder durch Ablation mittels Herzkatheder behandelt werden kann. Wie wird das bei Dir behandelt? Gruß Herb

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 10:25

Forenbeitrag von: »Cowboy«

Durcheinander

Hallo Lilly. Leider kenne ich mich mit Deinem Krankheitsbild auch nicht aus. Dass Du Dir Sorgen machst, speziell in Deinem Alter, kann ich gut nachvollziehen. Aber Du bist seit drei Jahren in Rente. Wurde deswegen nicht irgendwann einmal eine Bezeichnung für Deine Erkrankung genannt? Gruß Herb

Dienstag, 17. Oktober 2017, 14:47

Forenbeitrag von: »Cowboy«

DCM letzte Woche festgestellt

Vielen Dank für Deine fortlaufende Geschichte! Das macht Mut...