Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Sonntag, 10. September 2017, 23:04

Forenbeitrag von: »RexCramer«

Ungeklärte Tachykardie, Betablocker?

Um das noch mal nachzuschieben, ich glaube nicht dass Du eine Herzmuskelentzündung hast, das war nur das Beispiel wie es meinem Vater ergangen ist. Aber was glaubst Du wie lange Dein Herz die extreme Belastung von bis zu 170 Schlägen in der Minute mitmacht? Ein Herz darf nicht über längere Zeiträume dieser extremen Belastung ausgesetzt sein. Selbst wenn es sonst Gesund ist. Was Du machst ist einfach Unvernünftig. Daher mein Tipp, den Sport ganz sein zu lassen bis die Ursache geklärt ist. Aber es...

Sonntag, 10. September 2017, 15:47

Forenbeitrag von: »RexCramer«

Ungeklärte Tachykardie, Betablocker?

Entschuldige bitte, aber ich halte das was Du zur Zeit mit Deinem Herzen machst für nicht normal. Solange Du die Ursache nicht kennst solltest Du keinerlei Sport machen. Du erinnerst mich an meinen Vater, der hatte eine unentdeckte Herzmuskelentzündung und weil er auch immer wieder zu früh mit dem Sport angefangen hat war sein Herz letzendlich völlig beschädigt. Das hatt er aber selbst verursacht. Ich will damit nicht sgaen das Du eine Herzmuskelentzündung hast oder hattest, nur das Du riskierst...