Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 11. September 2017, 22:50

Forenbeitrag von: »Umberto«

Ungeklärte Tachykardie, Betablocker?

Ja klar, das mit dem Weglassen des Sports habe ich jetzt auch eingesehen. Puls von 170 vermeide ich auch bei Sport, denn die Ansage vom Arzt war 'Training bei 140-150 Schlägen pro Minute'. Da das mit fast keinem Sport bei mir momentan möglich ist (vielleicht sehr ruhiges Yoga oder einfach gehen, aber nichts von dem, was ich normalerweise unter 'Sport' verstehe), mache ich eben keinen Sport bzw. nur das, was ich per Pulsuhr beobachten kann und was unter 150 bleibt. Ich hatte früher oft mal kurz b...

Sonntag, 10. September 2017, 20:11

Forenbeitrag von: »Umberto«

Ungeklärte Tachykardie, Betablocker?

Mhm, danke - also eine Herzmuskelentzündung wurde nun ja schon definitiv ausgeschlossen und ich habe von mehreren Kardiologen in Deutschland das OK bekommen (in Irland hat kein Kardiologe sich die Sache angeguckt, aber es haben hier alle immer sowieso das OK gegeben - auch ohne Untersuchung). Lediglich ein Kardiologe in DE meinte, man könnte noch eine solche Untersuchung machen, um 100%ig sicher zu sein, dass nichts ist, wobei das aber eine Option ist - auch für die Zukunft. Ich glaube schon, da...

Sonntag, 3. September 2017, 22:37

Forenbeitrag von: »Umberto«

Danke

Danke Pelztier für die Meinung und Wolle für den Hinweis. Irgendwie dachte ich, ich hätte mich schon mal registriert, aber jetzt habe ich es (nochmal?) getan - die versprochene Bestätigungse-mail kam nicht, aber angemeldet bin ich anscheinend trotzdem. Fall die Mail noch eintrudelt, beschäftige ich mich morgen damit, versprochen. POTS habe ich gerade mal gegoogelt und die Symptome hauen teilweise so hin, die Sache mit dem Virus auch. Aber andere Sachen stimmen dann wieder nicht überein - zB komm...