Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 16. August 2011, 17:39

Forenbeitrag von: »Flori«

Aorten Acendenz Ektasie 47mm

Zitat von »Christin« Hallo Flori... Sag mal... haben die irgendwas gesagt, ob die was machen wollen bei dir? Oder hast du irgendwelche Verhaltensregeln bekommen? Einfach mal so Intresseheitshalber? Oder haben die überhaupt irgendwas gesagt, wie es weiter gehen soll mit deiner Erkrankung? LG, Christin Hallo liebe Christin Vielen lieben Dank das Du mir geschrieben hast hab mich sehr gefreut 17637969243154572_/fast-cgi/tsc_0 .. Nun will ich Dir Deine Fragen an Mich hier beantworten: 1.) Ich soll e...

Dienstag, 9. August 2011, 09:45

Forenbeitrag von: »Flori«

Aorten Acendenz Ektasie 47mm

Hallo Liebe Christin Herzlichen Dank für an Dich Dein Willkommensgruß an mich hat mich sehr gefreut und tut mir gut.. ich freue mich auch Dich kennenzulernen und freue mich auf netten Austausch hier. GVLG an Dich von Flori

Dienstag, 2. August 2011, 18:26

Forenbeitrag von: »Flori«

Aorten Ascendens Ektasie 47mm

Hallo ich leide an einer Aorten Ascendens Ektasie 47mm,, Wer kennt sich damit aus und kann sich mit mir austauschen hier.??? Suche Leidensgenossen/ innen, Danke schön..., LG Flori

Dienstag, 2. August 2011, 18:10

Forenbeitrag von: »Flori«

Aorten Acendenz Ektasie 47mm

Wer hat hier auch die Erkrankung Aorten Ascendens Ektasie gibt es hier vieleich auch Leidensgenossen/ innen?? Bitte meldet Euch Ich bin neu hier und muss mich erst zurechtfinden Danke..LG Flori