Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:53

Forenbeitrag von: »John54«

bekomme leider keine Benachrichtigungsmail....

guten Abend, weil die Hilfe-Funktion auch nicht funktioniert frage ich halt mal hier...ich müsste meine Email Adresse im Benutzerkonto ändern da die alte nicht mehr gültig ist (gelöscht) hatte ich auch getan, bekomme aber leider keine Benachrichtigungsmail damit ich mich mit der neuen Email anmelden kann,im Spam Ordner ist auch nichts...was könnte ich tun? danke, hat jetzt funktioniert bei nochmaligem absenden

Dienstag, 25. Juni 2019, 18:24

Forenbeitrag von: »John54«

Probleme wegen Hitze...

guten Abend zusammen, Heute war es ziemlich schlimm...Herzklopfen/Stolpern bis zum Hals hinauf,Schwindelig...Benommenheit..kennt ihr wahrscheinlich auch oder? Kommt bei mir wahrscheinlich auch durch meine verkalkten Herzklappen... ob ich dem Kardiologen dies mitteilen sollte? Morgen gehe ich wieder zur Visite schöne Grüsse an alle, John

Donnerstag, 5. Oktober 2017, 16:42

Forenbeitrag von: »John54«

Herzklappenverkalkung...

Vielen Dank Brigittchen, hmmm...das klingt ja nicht besonders toll,naja, dann muß ich zuerst warten was der Kardiologe sagt Es freut mich für dich das es dir gut geht schöne Grüsse,Joh n

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 18:36

Forenbeitrag von: »John54«

Herzklappenverkalkung...

Guten Abend zusammen, Am 23ten Oktober habe ich einen Termin bei meinem Kardiologen zwecks Besprechung der Herzklappen-OP Das Problem ist das ich mich (noch) nicht operieren lassen möchte da ich eine neue Arbeitsstelle habe...geht doch schlecht oder? Was meint ihr dazu? Momentan habe ich noch weiter keine Probleme was atmen u.s.w. anbelangt....also müsste ich doch noch ein paar Jahre warten können Bin 53 Jahre alt

Freitag, 18. August 2017, 17:42

Forenbeitrag von: »John54«

Werde ich meine Arbeit aufgeben müssen....?

Hallo,guten Abend zusammen Ich war heute beim Arbeitsarzt zur Kontrolle, dieser meinte nach der Untersuchung das ich ja an Herzklappenverkalkung leiden würde,er müsste dies mit meinem Kardiologen besprechen,danach müsste ich zurück kommen...das gibt mir zu denken,ob ich meine Arbeitsstelle verlieren werde? Bin Minibusfahrer Was meint ihr dazu? Gruß,John

Freitag, 9. Juni 2017, 17:55

Forenbeitrag von: »John54«

Kann ich selber bestimmen wer mich operieren soll....?

Dankeschön Brigitte Ok,dann werde ich mich mal erkundigen,im September wird die OP beim Kardiologen besprochen...

Freitag, 9. Juni 2017, 15:43

Forenbeitrag von: »John54«

Kann ich selber bestimmen wer mich operieren soll....?

Hallo,schönen nachmittag zusammen, In naher Zukunft soll oder muß ich ja mit den Herzklappen (Verkalkung) operiert werden...kann ich selber entscheiden wo ich operiert werde und wer mich operiert oder macht das mein Kardiologe? Ich persönlich wäre dafür die OP in einer speziellen Klinik für Herzchirurgie machen zu lassen wie z.B. in Homburg oder Trier... Ich würde mich sehr auf Unterstützung freuen,schöner Gruß John

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:01

Forenbeitrag von: »John54«

Hallo zusammen,John aus Luxemburg

Hallo liebe Mitglieder Bin John,54 Jahre alt. Freue mich das ich dieses Forum gefunden habe Und natürlich auf Erfahrungen,vieleicht etwas Unterstützung auch.. Ich leide an Herzklappenverkalkung...in absehbarer Zeit steht eine OP an,mehr dazu später hier im Forum wünsche euch allen einen recht schönen Abend,bis gleich John