Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:11

Forenbeitrag von: »Bumblebee«

Was hab ich nur - Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hilfe!

Zitat von »Wolle« Zitat von »Bumblebee« - Nachts plötzliches Erwachen (nicht durch einen Albtraum) und das Gefühl gerade keine Luft bekommen zu haben. In Nächten in denen das vorkommt, tritt das mindestens 2 - 3 mal auf. Schlafapnoe-Syndrom? Zitat von »Bumblebee« Das letzte ist etwas schwer zu beschreiben: - Manchmal durchfährt mich auf der linken Seite meines Körpers ein unglaublich schmerzhafter schlag. Ungefähr so, wie wenn man sich den Ellbogen anhaut, nur das dieser "Elektrische Schlage" d...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 07:08

Forenbeitrag von: »Bumblebee«

Was hab ich nur - Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hilfe!

Zitat von »HELGE« Hallo Patrick, Was sagen denn die Kardiologen? Liebe Grüße, Helge Hallo Helge, danke für deine Antwort! Die Kardiologen sagen, dass alles in bester Ordnung wäre und mein Herz gesund ist. Die Extrasystolen sind harmlos.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 19:20

Forenbeitrag von: »Bumblebee«

Was hab ich nur - Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Hilfe!

Hallo liebe Community! Ich bin neu hier und habe wirklich ein sehr großes Problem. Ich versuche mich kurz zu fassen und würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich hier jemanden finden könnte, dem es ähnlich geht und von dem ich einen Rat erhalten kann. Es gibt mehrere Probleme bzw. Beschwerden die ich habe. Ich leide seit Jahren an Extrasystolen die als harmlos eingestuft wurden. Früher waren es in 24 Std. ca. 3000. Mittlerweile sind es weit über 8000. Bisher konnte niemand feststellen, woher die...