Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 3. Juni 2017, 20:51

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Wer kann mir das erklären .......

Ich danke dir Alex , dann brauch ich mir ja jetzt wirklich keine Gedanken mehr machen .

Samstag, 22. April 2017, 16:48

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Wer kann mir das erklären .......

Danke für deine Antwort Evelyn , ist mir zwar immer noch schleierhaft wie das da hin kommt , aber es scheint ja nicht schlimm zu sein .

Mittwoch, 19. April 2017, 22:08

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Opipram50mg??

Hat vielleiht jemand von euch Erfahrung mit Opipram50mg??? Mein Internist meinte ich sollte es mal eine Weile nehmen wegen meiner Ängste .

Mittwoch, 19. April 2017, 21:57

Forenbeitrag von: »Angsthase«

ASS 100 - Nutzen und Risiken

Zitat von »Cello« Leut´s was grabt Ihr denn die alten Threads wieder aus? Ich mache das jetzt auch weil ich da auch Erfahrung habe . Ich nahm ASS 100 schon vor meinem Infarkt wegen Verkalkungen die ich leider in den Beinen und den Halsschlagadern habe und hatte noch nie Probleme damit . In dem Jahr als ich Effient nahm sah ich auch sehr blau aus , das hatte es in sich .

Mittwoch, 19. April 2017, 21:48

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Hallo , ich bin neu hier weil ich ein riesen Angsthase bin , nach sehr schwerem Hinterwandinfarkt und noch einiges mehr .......

Hallo Majo , danke für deine Gedanken . Ich war ganz zu Anfang bei einem Phsychologen , bin da aber an den komplett falschen geraten . Ich habe das damals nur durchgezogen um mir seitens der KK nichts negatives sagen zu lassen . Wollte dann auch einen 2. Anlauf starten , habe aber diesbezüglich den Hintern noch nicht hoch bekommen , vielleicht auch weil ich Angst habe wieder an so einen zu geraten . Ich finde deinen Spruch toll und würde mir wünschen ihn auch umsetzen zu können . Ja , es sind je...

Mittwoch, 19. April 2017, 20:07

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Wer kann mir das erklären .......

Dann werden wir das Geheimnis wohl nicht lüften können . Aber danke für deine Antwort .

Dienstag, 18. April 2017, 21:51

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Wer kann mir das erklären .......

Jetzt ist das Teil auch hier , bitté sagt mir doch mal was dazu . Danke !

Dienstag, 18. April 2017, 20:26

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Wer kann mir das erklären .......

Nachdem ich im Forum der Fortsellungen meine Geschichte erzählt habe , stand heute unter meinem Beitrag : "sie haben den Thankomaten aktiviert ? Kann mir bitte mal jemand erklären was dies zu bedeuten hat ? Vielleiht mag deswegen niemand etwas dazu schreiben ? Ich bin neu hier und ziemlich ratlos .

Montag, 17. April 2017, 21:47

Forenbeitrag von: »Angsthase«

Hallo , ich bin neu hier weil ich ein riesen Angsthase bin , nach sehr schwerem Hinterwandinfarkt und noch einiges mehr .......

Hallo liebe Forenmitglieder , ich bin hier her gekommen weil ich hoffe von euch Hilfe zu bekommen , Rat und Tat bei extremer Herzangst . Meine Geschichte : Ich bin 58 Jahre alt , weiblich , verheiratet und Kinderlos . Gesundheitlich habe ich mich bis 2011 eigentlich immer ganz gut gefühlt , trotz Hashimoto starker Schuppenflechte ( Hauptsächlich auf dem Kopf und unter den Nägeln das Unvermögen Vitamin B12 über die Nahrung aufzunehmen , ich lasse es alle 4 Wochen spritzen . Ich war immer sehr bel...